8800 gts (512)oder 320

New member
hallo
ich wollte mal fragen welche grafikkarte ich nir holen soll

eine 8800 gts 320 mb
8800gts 512 mb
oder gleich eine gtx von asus ?

und welchen hersteller^^

weil meine 8800 gts 320mb von xfx

ist kaputt und ich kann mir einen neue aussuchen oder eine teurere zum aufpreis mfg

masterxpo
 
Ja in welche Auflösung spielst du denn?

bis 1280 is die 512Gts besser als die GTX
Darüber ist die GTX zu empfehlen
 
ja genau :)

naja geld ist fast egal^^
die karte die ich hab kostet 266 also hab ich 266€ oder halt mehr wenn ich noch was drauf zahle^^

mfg
 
Naja wenn es egal ist dann nimm lieber die GTX bist du für die Zukunft gerüstet.

Wie siehts eig aus musst du NVIDIA nehmen oder geht auch ne ATI sonst könntest du bei 100€ Aufpreis über ne HD3870X2 nachdenken....
 
Also ich hab noch mal bei Cb geschaut. Also ich hatte das auch nicht mehr richtig in meinem Kopf schau
Also erst bei sehr viel AA ist die GTX besser und bei so viel AA ist es eben so das die GTS 10 frames schafft und die GTX 12 oder so .

Ruckelt beides wie sau...

Also nimm die GTS wirst du deine Freude haben

Sorry für die Missinfo am Anfang.
 
naja hohe auflösung brauch ich ja nicht 1440X900
vll. hol ich mir noch mal nen 22"
aber das dauert noch^^
und was mit der 9000 sind die schon zu empfehlen???

wenn nicht von welcher marke die gts ?
 
lol^^
machen schon ne neue serie naja fast die selbe wie die gt und dann noch langsamer ^^

asus oder welche marke ist gut???

mfg
 
Da such dir die aus die dir am besten gefällt wo noch was dabei ist an Spielen oder anderen Dingen oder die die übertaktet ist.Oder mit nem besseren Kühler .
 
Wenn du eine nVidia haben willst nimm lieber die 88oo GTX aber bei ATI kannste auf sie HD 4000er warten oder eine HD38XX CF machen oder eine HD3870 X2 nehmen alles toll ^^
 
dann schnapp dir eine mach das zufalls Prinzip. Bei welchem shop musst du denn aussuchen dann guck mich mal für dich.
 
K&M


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich sehe gerade das wenn man hohe quali will man lieber eine gtx holen soll unten steht das

 
Zuletzt bearbeitet:
Der shop is ja doof voll unübersichtlich
Das is egal was du nimmst ich tendiere immer zu Asus die sin gut vom Support am Ende ist es aber egal.
 
oder ist das bei meiner auflösung nicht wichtig?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


geht musst auf sortieren dann geht das schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp xfx ist gut. da machst du nichts verkehrt.

Ich haben irgendwie das Gefühl, dass wir heut hier allein unterhaltung machen kein anderer da.

Ein Geister Forum :-D
 
ja kommt mir auch so vor^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mhm nunja haste ne gute gefunden???
wo kommt es drauf an speicher shader oder chip takt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mal einen direkten Link zum shop posten?

Würde zu einer EVGA greifen, da man die Übertakten darf ohne Garantieverlust, bzw Kühler wechseln.

Am besten ist es wenn alles höher getaktet.

Mir fällt gerade nur die übertaktete Zotac ein (Zotac 8800GTS AMP!) die schon Werksübertaktet sind.
 
Hey korni kannst du mir mal den link zu der garantieangabe von evga posten habe nirgendswo was konkretes gefunden nur gerüchte. würde mich echt interessieren weil ich die auch habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?