Gothic 3 Blue Screen Problem

New member
hey leuts seit dem ich in meinen pc ne neue graka eingebaut hab funktioiert gothic 3 nicht mehr-d.h. immer wenn ich Gothic 3 versuch zu starten kommt ein blue screen mit einem grauen balken der sich bewegt.
Ich hatte vorher mit einer On board Graka "gespielt" (geforce 7025) un nun hab ich ne 3870 von gecube. kp was ich machen soll schnelle hilfe wär schön
 
Hast du denn die Treiber neu gemacht? wie schaut das mit anderen Games aus genauso?

Geh mal mit Driver Cleaner drüber und installier mal die neuesten Treiber
 
Alle anderen Games funktionieren ganz gut des problem ist nur bei gothic 3 Treiber sind die neusten drauf und die alten sind alle weg ich habs auch schon mal neu instaliert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?