ASUS P5B-V CPU-Kompatibilität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi forums-leute,

ich hab nen ASUS P5B-V mit nem C2D4300 am laufen und will in den nächsten monaten die CPU upgraden. nun hab ich mich mal umgeschaut und mir ist der C2D E8400 ins auge gefallen. Nun hat der aber nen FSB von 1333 MHz...
Hab mich bei ASUS und deren CPU-Kompatibilitätsliste umgeschaut. dort heisst es, mein board unterstützt nix mit 1333 MHz FSB. ABER: ein P5B (ohne -V) unterstützt alle erhältlichen CPU's incl der mit 1333 MHz FSB.
Muss ich nur auf ein Bios-update von ASUS warten oder wirklich nen neues board kaufen wenn ich die gewünschte cpu haben will?

grüsse vom myron
 
Du hast doch hier schon einen Thread offen; mit dem selben Thema. Ich antworte dann mal in dem anderen Thread und lasse diesen hier closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?