Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 104

Thema: Vista-Passwort zurücksetzen

  1. #61
    Horst12 Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Admin Passwort auslesen

    Hallo
    ich würde gerne mal wissen wie man das admin passwort auslesen kann mit welchem tool welchen programm irgend etwas
    NUR zum passwort auslesen von admin
    Vielen dank,
    Horst

  2. #62
    *JaQu Schaut sich um
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

  3. #63
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Horst12 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich würde gerne mal wissen wie man das admin passwort auslesen kann mit welchem tool welchen programm irgend etwas
    NUR zum passwort auslesen von admin
    Vielen dank,
    Horst
    schau mal hier: http://www.igdfd.com/?q=xp+admin+pw+auslesen

  4. #64
    Horst12 Schaut sich um
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja ich habe es mit meinem Nachbar geschafft ^^
    und nun ja ich habe Windows Vista ^^ naja nicht so schlimm wenn jemand noch etwas besseres zu bieten hat sann bitte in das Thema schreiben
    Danke
    Horst


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Vieleicht sollte ich noch dazu sagen das ich dasvpasswort NUR auslesen will und nicht das Passwort ändern Oder lôschen
    Gruß
    Horst
    Geändert von Horst12 (03.02.2010 um 12:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  5. #65
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Wenn du das Passwort "nur auslesen" willst, kannst du dich trotzdem damit als Administrator anmelden (logischerweise). Da das garantiert nicht von deinem Freund so genehmigt wurde machst du dich schon strafbar...

  6. #66
    tati1301 Schaut sich um
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallöchen Zusammen
    Auch ich habe leider das Problem, dass mein Vista auf einmal ein Passwort verlangt, welches ich nie vergeben habe. Ich bin wirklich hier all die aufgeführten Tipps durchgegangen und komme dennoch nicht weiter. Die von mir erstellte CD mit dem empfohlenen Link, geht nach Step 1 einfach nicht weiter, ich habe diese Cd sogar mit unterschiedlichen Programmen gebrannt, weil ich dachte es könne daran liegen.aber nichts da.
    Nun habe ich auf meiner zweiten partition Vista enreut raufgespielt...und jetzt komme ich wenigstens wieder auf meine gesamten Platten, um meine Daten zu sichern. Jetzt aber die Frage, kann ich auf meiner Platte, wo sich das alte Betriebssytem und all meine Programme befinden, das Kennwort jetzt auf andere art und Weise zurücksetzten?? So müsste ich die eine partition nicht platt machen und sämtliche Programme neu installieren...Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar. Also um es noch einmal zu formulieren, ich würde gerne wieder auf mein altes System ohne Passwort zurückgreifen...wenn ich den abgesicherten Modus wähle und mein altes Betriebssytem boote, verlangt er immer noch mein nicht vergegebenes Passwort(
    Altes Sytem bfindet sich bei D, neu auf C, meine gesicherten Daten auf E.
    Merci

  7. #67
    DJ_Kaulquappe Schaut sich um
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    1

    Standard

    Kannst du denn irgendeinen Grund erkennen, warum plötzlich die PW-Abfrage kommt?Hast irgendwas gemacht...Update oder so?

  8. #68
    tati1301 Schaut sich um
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    nichts dergleichen...ich habe nur ein neues Thema/ bzw. einen neuen Style für mein PC runtergaleden...ich denke mal, dass diese Umstellung auf einmal das Passwort erfordert hat, es war auch ein schleichender Prozeß, da ich zunächst durch mehrfaches hoch und runterfahren irgendwann dann doch reingekommen bin, nur seit gestern geht das nun auch nicht mehr

  9. #69
    Piwi01 Schaut sich um
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Eure Beiträge haben mir sehr geholfen, da mein Sohn sein Passwort für Windows Vista vergessen hatte. Habe das Problem dann aber auf etwas andere Art gelöst. (lange 4 Tage). Aber es hat funktioniert.

  10. #70
    wow77 Schaut sich um
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Pw !

    ich habe genau das selbe Problem mein Vater hat den PC neu formatiert und mich als Standart reingeschmissen!
    ich kann aber leider keine Tools oder neu Formatieren oder das mit der Eingabeaufforderung erledigen!
    bitte um Hilfe!

  11. #71
    mini1963 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo, habe das gleiche Problem und war dank euerer Vorschläge auf dem besten Weg, dieses zu Lösen. Allerdings komme ich jetzt doch nicht weiter. Wenn ich den Account auswählen möchte für den das Passwort zurückgestzt werden soll dann sieht die Sache folgendermaßen aus:

    4 Accounts, einmal Gast und einmal meine Tochter. Dann einmal der Administrator (dessen Passwort ich schon gelöscht habe) und einmal mein eigener Account (der für den ich das Passwort vergessen habe) mit meinem Nachnamen, der den Umlaut "ö" enthält. Dieser wird in dem LINUX Programm nur als kleines Quadrat dargestellt wofür ich keine Taste(nkombination) finde. Somit kann ich meinen Account nicht aufrufen und dort ebenfalls das PW zurücksetzen. In Vista wiederum kann ich nichts ohne das richtige Passwort verändern (z.B. auf den Account Administrator zu wechseln für den ich ja das PW schon zurückgestzt habe).

    Kann mir jemand helfen wie ich entweder in Vista doch auf den Admin Account komme oder wie ich in dem Linux Programm den Umlaut Ö eingeben kann.

  12. #72
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    Ich habe jetzt nichtden ganzen Thread durchgelesen aber hast Du es mal ophcrack versucht? Damit kannst du das Passwort cracken vorausgesetzt es ist nicht länger als
    14 zeichen
    Geändert von Cyanoid (24.09.2011 um 09:49 Uhr)

  13. #73
    mini1963 Schaut sich um
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Werde ich mal testen. Danke.

  14. #74
    Ritchy Schaut sich um
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo

    ich voll Idiot habe über die Ferien mein Vista Admin Paswort vergesen und komme jetzt nicht mehr rein, da ich nur ein Benutzerkonto habe.

    Hat vieleicht einer ne idee wie ich jetzt mein Passwort knacken kann??????

    DANKE schon mal für jede Hilfe


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    piwi01 darf man fragen wie???
    Geändert von Ritchy (17.04.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  15. #75
    !?!AleX!?! Schaut sich um
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    also ich hab das selbe problem und ich hab ein samsung laptop
    ich hab nur ein benutzer der admin und ich hab mein passwort auch vergessen könnt ihr mir helfen ??

  16. #76
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    wie gesagt, ophcrack auf cd brennen, davon booten und das password auslesen lassen.

  17. #77
    lilalux Schaut sich um
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Benutzer Passwort bei Vista Home Premium vergessen

    Hallo,
    ich habe ein Rechner mit XP und ein Asus Gamer Labtop. Da ich den Labtop lange nicht mehr in gebrauch hatte, hab ich dummer Weise mein Benutzer Passwort vergessen. Hab das mit Ophcrack schon probiert. Leider bootet der Labtop nicht von der CD. Steck die CD rein und er fährt immer normal hoch bis das Eingabe Fenster erscheint. Hab das dann mal an meinem PC getestet, und da funktionirert das ganze. Also Richtig gebrannt hab ich anscheinend die CD. Warum geht das nicht bei meinem Labtop?

    LG
    lilalux

  18. #78
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Beim Booten von CD wollen viele Systeme eine Bestätigung. Achte mal auf den Bootvorgang. Da hast du dann ein paar Sekunden Zeit eine Taste zu drücken, damit er auch tatsächlich von CD bootet. Im Zweifelsfall drück einfach mehrmals die Return-Taste, während er bootet.

  19. #79
    lilalux Schaut sich um
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke Zafi, werde es Morgen gleich mal probieren.

  20. #80
    Blubber-Bob Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Reden

    Zitat Zitat von Hagn Beitrag anzeigen
    also wenn es nicht im abgesicherten modus geht hätt ich ne lösung.
    ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das legal ist.
    also mit diesem programm http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/ kann man sein passwort wieder zurücksetzen. einfach auf cd brennen oder auf ne diskette packen und dann diese anleitung verwenden http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

    natürlich alles auf eigene gefahr
    Ooooooh Mann ........- seid ihr ein geiles Forum !
    Probiert und läuft,... der olle Dattelkasten !

    Hagn, ...Du bist der Beste !

    Lebensretter !!! Danke !

  21. #81
    19Marcel93 Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe ein ähnliches problem meine mutter hat einen Aldi Medion laptop mit windows vista home premium an mich weiter gegeben hat aber ihr admin pw vergessen
    Das Problem ist das CD laufwerk kaputt ist und ich keine diskette habe
    Gibt es eine möglichkeit für mich an das admin passwort zu kommen ohne CD
    im abgesicherten Modus klappt das auch nicht und für fast alles brauch ich admin rechte ich komm mit meinem alten benutzer noch rein und ins i-net aber kann keine programme installieren oder deinstallieren, da mir die rechte fehlen
    Kann mir bitte jemand weiter helfen mit irgendeinem programm ob legal oder ilegal
    Danke schonmal im vorraus mfg 19marcel93

  22. #82
    kohsamui2 Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Blubber-Bob Beitrag anzeigen
    Ooooooh Mann ........- seid ihr ein geiles Forum !
    Probiert und läuft,... der olle Dattelkasten !

    Hagn, ...Du bist der Beste !

    Lebensretter !!! Danke !
    ist bei mir nur ne demo version die nix andert ?

  23. #83
    DanDun Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo zusammen!

    habe auch das problem dass ich ein kenwort für mein account angelegt habe und bei eingabe das system mir anzeigt das passwort seie falsch.
    es ist das admin account und ich habe nur ein benutzer (AdminNutzer).
    Ich würde jetzt gern das passwort zurücksetzen damit ich mein pc wieder nutzen kann.

    kann mir jemand punkt für punkt auflisten was zu tun ist um das passwort zurückzusetzen ??

    Vielen dank !!

  24. #84
    VerdammtAchso Foren-Neuling
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Unglücklich Passwort vergessen

    hab folgendes problem bei meinen computer habe ich ALLE passwörter vergessen und ich weiß net wie ich da wieder reinkomme

    könnte mir jm. pls helfen

    PS: schreibe von meinem laptop aus

    PS: das passwort ist ne zahlenkombination
    ca. 5-8 zahlen von 2-8

    ich bedank mich schon mal im vorraus

  25. #85
    Koboldkoenig Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hagn Beitrag anzeigen
    Schön ruhig bleiben, ja?
    Wie wärs wenn du einfach mal das richtige lesen würdest?
    4 Beiträge vorher hab ich erst wieder drauf hingewiesen: http://www.pcmasters.de/forum/betrie...tml#post197548
    Hallo Hagn,
    irgendwie mache ich mit dem Programm etwas falsch. Habe mir die ISO gezogen, auf CD gebrannt und versuche nun zu booten, aber nichts tut sich bzw. es bleibt alles beim alten. Obwohl ich im Setup schon das CD-Rom als First Boot Drive ausgewählt habe, bootet er nicht von CD (oder versucht es nur) und geht dann wieder auf den Festplatteboot zurück, so dass dann plötzlich Windows startet und er wieder das Passwort haben will.

    Habe übrigens Windows Vista Business Edition.

  26. #86
    gabyclick Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard vista kennwort vergessen

    hallo,
    brauche hilfe!!!!!!!!!!
    habe mein vista kennwort vergessen (sony laptop)
    habe alle eure vorschläge ausprobiert aber nichts klappt.
    auch mit ophcrack geht es nicht.
    bin laie in dieser sache, weiß echt nicht mehr weiter.
    kann mir bitte jemand helfen

  27. #87
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.956
    Danksagungen
    851

    Standard

    Vista hat doch auch diesen Knopf für erleichterte Bedienung auf dem Anmeldebildschirm oder?

    Bei Windows 7 hab ichs getestet (mit Ubuntu als LiveSystem) und funktioniert:
    1. Einen Live Linux USB Stick erstellen. z.B mit Unetbootin..
    2. Von diesem booten (im BIOS Bootreihenfolge so einstellen, dass erst der USB Stick kommt)
    3. Das Live System starten, nicht Linux installieren.
    4. Auf die Festplatte vom Laptop zugreiffen.
    5. Auf der Systempartition (C) in das Verzeichnis "Windows\System32" navigieren.
    6. Die Datei utliman.exe umbenennen in einen beliebigen Namen. (Zum späteren rückgängig machen bitte merken.)
    7. Die Datei cmd.exe in utilman.exe umbenennen.
    8. Das System herunterfahren und den USB Stick entfernen.
    9. Rechner einschalten und Windows starten.
    10. Auf dem Anmeldebildschirm sollte in der unteren rechten Ecke dieses Symbol zur erleichterten Bedienung zu finden sein. Dieses anklicken.
    11. Ein cmd Fenster öffnet sich.
    12. Im cmd Fenster eingeben "net user Benutzername passwort
    (Benutzername durch deinen Benutzernamen ersetzen. Passwort durch das gewünschte Passwort ersetzen).
    13. Mit dem neuen Passwort einloggen.
    14. Erneut von Linux booten und die Dateinamen wieder ändern, damit niemand anderes das so schnell machen kann. Man kann es aber auch lassen, da der der weiss wie das geht, dies auch selbst machen kann :p

    Bitte nur auf dem eigenen Rechner machen. Will hier keine Anleitung zu illegalen Zwecken schreiben

  28. #88
    gabyclick Foren-Neuling
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard vista kennwort vergessen

    wie ersteltt man denn einen Live Linux USB Stick ? kann man den herunterladen?
    danke
    gaby

  29. #89
    Avatar von ClisClis
    ClisClis Stammbesatzung
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    4.956
    Danksagungen
    851

    Standard

    Geh mal Unetbootin googeln und runterladen.
    Imo selbsterklärend das Programm. Da kannst du dann einfach eine der unzähligen Distributionen auswählen und den Stick wählen. Dann wird das auch heruntergeladen. Alternativ kann man auch so ein Linux herunterladen, aber wenn du das noch nie gemacht hast, wird unetbootin wohl ganz gut funktionieren

  30. #90
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    weis jemand wie das mit w7 oder xp funktioniert?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [V][T] Windows Vista
    Von Brink im Forum Angebote
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:33
  2. hilfe mein vista sieht "komisch" aus
    Von sabrina88 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:22
  3. [HowTo] Windows Vista optimieren
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:30
  4. 4GB Arbeitsspeicher unter Windows XP / Vista: Die ganze Wahrheit
    Von Coolface im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:36
  5. Vista 64 oder Vista 32?
    Von michel_ im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 11:52
  6. XP unter Vista zu Auswahl hinzufügen?!
    Von hamj im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 22:01
  7. Modding Rechner - Warrior
    Von Technology im Forum Case-Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 06:51

Stichworte