PC bleibt hängen!

New member
Hallo leute,
bin neu hier!
Weiss auch nicht ob dieses Thema hier rein gehört.

Ich habe vor zwei tagen meinen neuen, eigenen PC zusammengebaut.
Nun ist alles fertig, windows ist installiert. Doch gibt es noch ein paar Probleme.
Erstens: Der PC fährt manchmal (nicht immer) nicht hoch, bzw. er fährt hoch aber der Monitor reagiert nicht. Es ist ein Samsung 19 Zoll, mit 2 ms. Habe ihn Digital angeschlossen.
Zweitens: Wenn der PC mal an ist bleibt er nach 10-15 min einfach hängen. Tastatur, Maus... nichts geht mehr. Dann muss ich resetten.
Drittens: Die PCI Wlan Netzwerkkarte wurde nicht automatisch erkannt, aber nachdem ich die Netgear Software installiere wird die Karte angezeigt. Ich kann mich auch mit dem Router verbinden aber alle paar Minuten wird die Verbindung getrennt und nach einer Minute verbinden der PC wieder.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße

Neuling25​
 
Hey erst mal,


zum thema pc bleibt hängen habe ich eine Lösung, bei mir ging die Lösung aber ich weiß nicht ob es bei dir auch geht,

versuch es mal mit TuneUp 2007 und chek dein Pc mal damit,
wenn er immer noch Hängen bleibt, dann mach trotz neu Installation Defragmentierung.

Ich hatte es auch mal und bei mir hat schon TuneUp 2007 geholfen.

Noch ein kleiner Tipp:

Nimm TuneUp 2007 wenn du Windows Vista hast ist es besser und auch bei XP.

TuneUp 2008 (Neure Version) hat noch sehr viele Probleme und ist nicht wirklich gut nach meiner meinung, aber jeder hat ja selber eine Meinung.

MfG

Andy
 
Hey,
danke. Ich werde es gleich mal versuchen.

Obwohl, ich habe heute vor ca. 5 std. den Arbeitsspeicher vom ersten slot rausgenommen und in den zweiten reingetan. seitdem ist eigentlich nicht mehr hängengeblieben.
Nur die Netzwerkkarte spinnt manchmal. Zwar auch nicht mehr so oft aber die Verbindung wird ab und zu unterbrochen.
 
Auch von mir ein HI,

probier einfach mal mit den Steckplätzen rum wenn es geholfen hat.
hatte mal eine nciht richtig funktionierende Festplatte und sie hat wieder gefuntzt als ich den SATA steckplatz gewechselt habe.

Vllt gehts ja bei dir.

LG
Vortex
 
Ja, jetzt ging der PC ein paar Tage ohne Probleme aber gestern habe ich noch gespielt auf dem pc. Danach hab ich heruntergefahren und die Stromzufuhr abgestellt und heute als ich es eingeschaltet habe ging der nich mehr an. Bzw. ich schalte es ein, alles läuft aber nichts wird hochgefahren. Kühler, Grafikkarte, Motherboard usw. laufen alle aber am monitor ist nichts zu sehen. Normalerweise gab das Motherboard beim Start einen Pieps von sich aber seit dem Problem ist das auch nicht der Fall. Daher gehe ich davon aus dass das Motherboard spinnt. Wie kommt es dass ein neues Motherboard defekt ist. Kann das überhaupt möglich sein?
Bitte um Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?