grafikkarte kaputt?

New member
hallo
jetzt noch ein problem.ich habe in spielen grafik fehler die sehr seltsam aussehen.meistens sind es so schwarze lange balken die aus der erde kommen und weit in den himmel ragen oder so zeugs ^^ manchmal stehen auch einfach einfarbige wände in der gegend rum wo keine hingehören.
ich habe bei meiner pc-bau aktion einmal die karte im falschen pcie slot gehabt kann es sein das ich sie zerstört habe dadurch?das wäre ja sehr tragisch :(
treiber habe ich versucht und es ist bei allen gleich. spiele z.b cs:source!
in windows bei z.b office arbeit ist alles in ordnung, habt ihr eine idee was das sein könnte.

PS: mein MSI dual center misst 56 grad GPU wenn ich nur surfe und nichts zogge.
 
Also ich hatte das mit meiner alten Grafikkarte auch schon ein paar mal in Games, aber das war nur kurzzeitig und kam auch höchsten 1 mal in 3 Monaten vor.
Die Chance, dass du sie durch die Aktion zerstört hast ist eigentl. = 0
Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wo das Problem liegen könnte, ich würde sie tatsächlich Umtauschen wenn du keine Lösung findest.
 
alles klar! danke.ich teste noch ein paar andere games, wenn das überall so ist kommt die karte zurück
 
Was für Spiele hast du noch getestet? Sonst würde ich das Problem auf CS:S eingrenzen, weil das ja doch so aussieht als ob der schwarze Balken direkt aus dem Model kommt.
Vielleicht mal eine andere Auflösung oder andere Einstellungen versuchen. Und 56°C ist "relativ" normal. Meine Grafikkarte liegt auch in dem Bereich ;)
 
war bei meiner alten 7900gtx genau so. musste sie einschicken und die von club3d ham se nich mehr retten können:(
schick se ein, wenn du glück hast kriegst nen ersatz oder eben nen check wie ich:D

mfg slusher
 
eine GF7600 GT im moment <--die ist aus meinem alten rechner.die 8800GT hab ich eingeschickt weil ich ja dachte die grafikfehler kämen von einer kaputten karte und jetzt seh ich das es mit der alten auch so ist :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?