verschwörung 9 11

New member
also:

Übel ey. New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings (1)
 
leute:
zwischen a und f liegen 2 Buchstaben - und zwischen f und k 3 - 23 !

Das bedeutet, das Leute, die afk sind für die Illuminaten arbeiten!!!
 
Zumindest hast du das richtige Unterforum gewählt, hier werden ja meines Wissens nach die Beiträge nicht gezählt :D ( oft ein Grund warum viele unsinnige Posts entstehen, kein Vorwurf deinerseits )
 
Ham wir teilweise im Englisch Unterricht gesehen. Wirklich interessant und sehenswert.
 
Find so was immer sehr interessant. Vor allem die Sache mit dem Word-Dokument. Schon bissl krass das ganze. Zufall oder nicht? Wer weiß... finde v.a. die letzten zwei Zeichen aber schon bedenklich...

Greetz
 
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings (1)


Wie krass! War das in den Word Versionen vor 2001 auch schon so?
 
ich hab auch schon viel darüber gelesen, mich interessieren solche Verschwörungstheorien einfach, ich finde es interessant was für Zusammenhänge es manchmal gibt (sieht man bei den Illuminati sehr schön)


Eine neue Verschwörungstheorie:

Sicher kennt ihr alle die Zigarettenmarke Lucky Strike? Woran errintert euch die Schachtel? Genau, an die Japanische Nationalflagge.
Was bedeutet Lucky Strike auf Deutsch? Genau, Glückstreffer.
Und das komischste daran ist aber, Lucky Strike erschien 2 tage nach dem Atombomenabwurf über Hiroshima.


Und noch eins zum Thema, die Schlümpfe sind Rechtsradikal:

1 Schlümpfe tragen weiße Mützen, die möglicherweise eine Verbindung mit den von KKK-Anhängern getragenen Kutten und Roben darstellen

2 Papa Schlumpf trägt eine rote Mütze, so wie die hochrangigen KKK-Anhänger sie tragen Namen wie 'Grand Wizard' oder 'Grand Dragon' farbige Roben und Kutten tragen Beim traditionellen KKK ist es ebenfalls die Farbe Rot

3 Schlümpfe zelebrieren das Tanzen um ein Lagerfeuer Manche KKK-Rituale sehen ganz ähnlich aus: Die Anhänger versammeln sich um ein brennendes Kreuz

4 Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde

5 Gargamels Katze heißt 'Azrael' so wie der Todesengel in vielen Religionen Die Ähnlichkeit im Wortlaut mit 'Israel' ist offensichtlich

6 Die Schlümpfe sehen alle gleich aus -> Rasse? -> Volksgemeinschaft?

7 Alle haben einen ihnen zugewiesenen Beruf

8 Es gibt nur eine Frau, Schlumpfine, und sie ist blond.




Eins steht für mich aber fest bei 9/11 :
Es war kein Flugzeug, was ins Pentagon gekracht ist.
 
Mh ja das ist schon ein bisschen komisch. Das loch zu klein, keine Löchen von den Triebwerken und zu wenig Schäden.
Aber was war es dann ? Hat die Regierung etwas ins Pentagon geflogen ?
Aber warum ? Wollen sie Mitgefühl ? War WTC nicht genug für eien Krieg ?
 
Eins steht auch für mich fest: Es wird sich niemals klären lassen, was wirklich ins Pentagon gerauscht ist. Meiner Meinung nach wars kein Flugzeug und bei der Regierung in Übersee kann ich mir langsam auch alles vorstellen! Evtl. wollten sie den Eindruck des WTC verstärken...

Is überhaupt jemand gestorben oder verletzt worden bei dem "Unglück"?
Wenn nicht, hatten die Leute die normalerweise im Pentagon waren wohl viel "Glück"...

Greetz
 
storben oder verletzt worden bei dem "Unglück"?
Wenn nicht, hatten die Leute die normalerweise im Pentagon waren wohl viel "Glück"...


Glaube, dass keine gestorben sind bzw nur wenige Bauarbeiter, da in diesem Flügel des Pentagon und an dieser Stelle grade gebaut wurde.

Desweiteren ähnelt der Anflug des Objektes und die Schäden eher einer Cruise Missile. (wer ned weiß, was das ist, google)

Also vermute ich mal die haben ihr Pentagon selbst beschossen mit deiner Rakete oder so. Fürn Flugzeug definitiv viel zu klein das Loch und die Schäden an der Fassade, welche es nicht gibt, bestätigen diese Vermutung.
 
Es sind ja auch zu wenige Trümmerteile der angeblichen Flugzeiges gefunden worden. "Verbrannt" halt man gesagt. Aber ein Feuer aus Kerosin kann ja nicht das Titan in den Tribwerken verbrannt haben.

Aber wenn sie ihr Pentagon beschossen haben müssen sie ja von den Anschlägen gewusst haben. Und sie haben es dann nicht verhindert ? Was war dann so viel Menschenleben wert ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?