HUTIL startet nicht von Startdiskette

New member
Ich habe mir eine Startdiskette von Windows XP erstellt. Darauf dann das HUTIL210_FDD extrahiert. Nun von der Startdiskette gebootet, was auch wunderbar klappt.​

Aber ich komme mit keinem Befehl an das HUTIL ran. Weder mit HUTIL, noch mit HUTIL.exe, noch mit HUTIL210.exe.​

Die Meldung lautet immer:​

"error reading executable"​

Was mache ich falsch ???​
 
Hatte ähnliche Fehlermeldungen beim Versuch Graka- und Mainboardbios zu flashen und bei mir war die Diskette ganz einfach hinüber.
Probiers mal mit Kopf reinigen ansonsten mal ne andere Diskette probieren!
Der Befehl muss gleich sein, wie die exe Datei, aber das weißt du ja sicher. Nenn sie einfach "a.exe" oder so dann kann da nix schiefgehen!

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?