flugsimulator 2002

New member
hey,
ich habe mal bei mir aufgereäumt und den fs2002 wiedergefunden.Wollte ich einfach mal wieder testen.
Ich habe gehört das man flugzuge und airlines runterladen kann(änlich wie beim fsx)aber ich habe gegoogelt und nichts gefunden.Könnte mir jemand eine seite sagen wo man sowas runterladen kann ??
 
danke aber wenn ich die runtergeladen habe muss ich die doch noch irgendworeinkopieren.oder??
 
wo finde ich denn die ordner von der software ......ich habe gesucht...(sorry bin in leztderzeit etwas zerstreut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh habe es
gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber die flugzeuge erscheinen nicht ...... ich habe die da reinkopiert aber die sind nicht da-.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?