Asrock 4CoreDual-VSTA headset und boxen anschliessen

New member
Also ich habe ein

Asrock 4CoreDual-VSTA

Und ich habe meine boxen in den grünen lautsprecher angeschlossen und ich wollte aber noch ein headset anschliessen aber dazu muss ich jah immer die boxen raustecken geht das irgenwie anders das ich boxen und headset gleichzeitig anschliessen kann und das dann per pc umschalten kann wewnn jah wie

ich danke schonmal im vorraus echt gute seite heir wird immer geholfen =)
großes lob an euch alle
 
xD aber du kriss die Dinger auch billiger! 6€ dafür ist recht teuer auch wenn es von Hama ist im Saturn oder anderen Elektro-Märkten wirst du es für 2€ kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?