Was ist das OC limit beim AMD 3500+ ?

New member
Guten Morgen.
Weiß einer von euch was bei dem AMD 3500+ das (STABILE) übertaktungslimit ist?

wäre dankbar für eure antworten


Ach sry hab gerade erst gesehen das es schon beschrieben ist:hmm:
 
Das kann dir keiner sagen.
Jede CPU ist verschieden manche gehen weiter manche nicht.

Und es kommt auch drauf an wie lange er laufen solle, da du dan wenn er nicht so lange laufen soll die Spannung etwas höher drehn kannst und dadurch auch mehr OC machen kannst.
 
wenn du weißt welchen kern deiner hat (winchester, clawhammer...) dann kannst du ja mal hier vergleichen

da gibst links dann deinen prozessor ein (athlon 64 3500+) und wählst ihn aus. dann schaust dir die ergebnisse damit bei CPU-Z an, da siehst du meist ganz gute modelle, kannst dir ja n beispiel dran nehmen.
 
hab noch ne frage mein AMD 64 3500+ läuft jetzt mit 3,00Ghz und spannung 1,3 V ist das stabiel?

temperatur liegt bei 40°

und kennt ihr noch andere programme mit denen man das testen kann ich hab schon gegoogelt aber nichts außer prime95 gefunden aber mit dem komme ich nicht so gut zurecht
 
Nach welcher Zeit hat er das gesagt ?
Wenn es nach ner Stunde ist wäre es wohl noch zu vernachlässigen.
Gut ist es aber aufkeinenfall.
Ich würde etwas zurück Takten an deiner stelle. Sofern du noch länger Freude an deiner CPU haben möchtest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?