Suche CPU und Grafikkarte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halo ich suche im Rahmen von 250,-Euro eine Grafikkarte und einen CPU:
Bedingungen:
1. C2D ab der E6xxx Serie
2. Ne Direct X10 Graka!

Biete bitte was an! MFG Rasenmäher!:coolblue:
 
Hi,
wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann könnte ich dir evtl. meien ATI HD3850 (256MB) verkaufen.
Die Karte wurde Mitte Dezember gekauft und
läuft im Moment noch in meinem System.

Mfg Seluso
 
gut denn ich habe ein angebot von 2 leuten erhalten über eine Sarphire Radeon 3850 256Mb und über einen E6600, sagmir bitte beide preise und gib genaue daten an! MFG Rasenmäher
 
Hi, ich würde gerne 110€ inkl. haben wollen, aber ich habe gerade auch noch eine 2. Kaufanfrage für die Grafikkarte. Wie viel würdest du mir denn geben?
 
gut ahh was ist es denn für eine graka? Ram und so marke??? Naja wenn bei dem CPU 100 Euro und der Versand darin waere nehme ich ihn!
 
ja gut , was verlangsten dafür, denn ich zahle für die HD3850 110Euro, der Prozessor? geht das klar? Mit rechnung und boxed Kühler?
 
ja gut , was verlangsten dafür, denn ich zahle für die HD3850 110Euro, der Prozessor? geht das klar? Mit rechnung und boxed Kühler?


Versteh ich nicht was geht klar? Wegen dem Versandpreis der Grafikkarte müssen wir noch mal gucke, wenn du die Karte nimmst, da das Paket schon recht groß ist.
 
Okay ich war im stress, also verkaufst du mir den Prozzi für 100 Euro mit rechnung und Boxed Kühler? Der bitte mit Versand! Und wenn die Graka billiger als 110 Euro ist dann nheme ich die auch!
 
Für 110€ könntest du die Grafikkarte haben, aber der Versandt kommt noch drauf. Und ich muss eben noch auf einen Antwort warte um dor das Volkommende "Okay" zu geben.
 
JA , aber wie sieht es den mit der CPU aus?? gut ahh ich muss erst warten biss das geld vom 4500 er drauf ist und vielleicht wenn ich meine grraka weghabe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mist falscher name!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ganz oben wurde mir ja der e6750 angeboten, und der name hat am afang auch ein S und ich dachte du waerst das auch. ja mit der graffikkarte ka, mussik sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?