suche gute gamerkarte für wenig geld

Hallo.
Ich suche eine gut gamergraka für wenig geld
weiß da jemend was also erfahrungsmäsig?

erstens, welche summe ist bei dir "wenig" geld, zweitens, eine "gute" gamergraka für wenig geld, gibt es nicht.

es ist eigentlich ganz einfach, je weniger du ausgeben möchtest/kannst, je mehr abstriche bei einer graka mußt du machen, dass gilt besonderst bei neuen grakas.
geht auch eine gebrauchte, kann man da so manches schnäppchen machen, aber auch hier gilt, je weniger desto schwächer die graka

desweiteren solltest du uns auch mal infos über dein bestehendes system geben, kann ja sein, dass es so "low" ist, dass sich ein aufrüsten nur im bereich einer graka überhaubt nicht lohnt.:hmm:
 
Hab dir ne PM geschickt. Ne Hd3850 is ne gute Karte für wenig Geld.. da stimmt mir glaub jeder zu. ;)

mfG
 
Hab dir ne PM geschickt. Ne Hd3850 is ne gute Karte für wenig Geld.. da stimmt mir glaub jeder zu. ;)

mfG

natürlich, aber nur wenn man 140-150€ als "wenig" geld ansieht. für jemanden, dessen system schon jahre auf dem buckel hat, schrecken aber auch "140€" sehr warscheinlich ab:)
 
Also das mit der Hd3850 finde ich schon ganz gut mehr als 170€ sollten es aber nicht sein

und mein system werde ich mir noch zusammenstellen immoment schreibe ich noch auf meinem uraltrechner

Aber der neue wird einer mit Quad Core

Noch eine frage hätte ich da ist die geforce 8500GT gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist ne officekarte geh doch mal in den thread der oben verlinkt ist mit der kaufberatung für grafikkarten... da ist alles ganz toll aufgelistet
 
Für 170€ könntest du dir ne gebrauchte 8800 GT hollen.Oder für 140~ ne GS.Oder wie Vpr3 schon gesagt hat ne 3850/70.
 
Kannst meine gebraucht für 110€ inkl. Versand haben.
Im Februar gekauft, läuft getaktet beinahe so wie ne HD3870.

mfG
 
:p
Für 169€ bekommt man schon eine HD3870 ;)

Wie schon gesagt, guckt doch mal in meinen Thread, da ist alles aktuell und soweit richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?