habe problem mit icq

New member
Hallo erstmal.

Ich hab ein problem mit icq.

ich hatte mich mal vor ner woche auf meinem alten pc mit meinem namen regestriert und habe mir zwei tage später einen neuen pc zusammengestellt XP PROF (ServicePACK 2) drauf und wollte mich dann wieder bei icq anmelden
aber pustekuchen ich kriege dann die meldung das mein name gesperrt wurde
ist er aber nicht ich hab dann meinen anderen pc nochmal aus der ecke gekramt und auf dem ging es noch
WEIß einer von euch was da los ist?

Schonmal danke für eure antworten:)
 
Klar, der Name wäre ja sonst doppelt.
Bei ICQ musst Du, soviel ich weiß, die Nummer (UIN) beim Anmelden eingeben und das Passwort. Der Name wird dann automatisch vom Server geholt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?