Vista auf 2 Rechner?

New member
Ich habe mal eine frage und zwar

Habe ein originales Windows Vista und habe es auf dem "6750er" system installiert registriert und aktiviert.
Jetzt will ich wissen ob ich es ohne bedenken auch auf meinemLaptop installieren kann oder muss ich in den "sauren Apfel" beissen und mir noch eins kaufen?
 
Hallo,
also das wird nicht gehen. Habe die gleiche idee gehabt.
Wenn du es auf dein Laptop installierst mußt du es ja auch Aktivieren (Online).
Sobald das Aktiviert ist hat es bei mir ca. 2 Wochen gedauert bis es gesperrt war. Die Meldung war: das ist keine Original Version oder so.
Es sei den du kriegst das Vista auf den Laptop ohne Onlineregistrierung hin. Darfst dann aber nie Online gehen mit dem Laptop. :mad:
 
mm das ist ja richtig doof!!
die müssten doch dann für "kleines" geld eine weitere lizenz anbieten können!
Vllt sollte man das mal an MICROSOFT posten.

Gruß sascha
 
Es gibt Vista zum Beispiel auch mit drei Lizenzen zu kaufen. Welches Vista hast du denn auf dem "6750er-System"? Wahrscheinlich eine Systembuilder-Version. Dann geht es nicht.
 
OEM bedeutet Systembuilder. Also müsstest du entweder Vista nocheinmal kaufen oder bei Mircosoft einmal anrufen und fragen, ob man noch eine Lizenz dazu kaufen kann.
 
Ich mag mein XP =)

Meine Systembuilder XP Version darf ich auf 3 PC´s gleichzeitig installieren. Diese Vorgabe ist von Mickysoft so getroffen worden, weil die davon ausgehen, dass man eh nicht alle 3 Systeme gleichzeitig nutzen kann! Mehr als 3 sind aber deswegen nicht, weil man eigtl nicht mehr als 3 Rechner rumstehen hat ^^

Mich wundert es, dass das bei Vista nicht so ist^^ Aber ein Grund mehr nicht umzusteigen!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?