Neues Gehäuse

New member
Hallo zusammen,

ich suche eine neues Gehäuse im Preis bis 70 Euro.

Welches könnt ihr mir empfehlen?
Sollte mit Seitenfenster sein und viell. sogar aus aluminium.
Und nich zu viel SchnikkSchnakk...

Ach ich hab noch ne Frage...ich habe ein OEM-board, kann ich das in jedes Gehäuse einbauen?, oder passen die Schrauben nur in mein jetztiges Gehäuse?

Danke, gruß siku

P.S.: Ist das Theme im richtigen Bereich?
 
ist "OEM" nicht nur eine boardbezeichnung?
weil die müssten auch ATX-Format sein.
bis 70€ mit seitenfenster:

auch in schwarz verfügbar-->


Raidmax Ninja-->


Raidmax Sagitta-->



mit weniger schnickschnack das Thermaltake Matrix-->


Thermaltake Swing-->


EDIT// nach etwas googlen hab ich herausgefunden das sich OEM boards auch an den atx-standart halten müssten.
nenn doch mal dein board pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehäuse gefallen mir jetzt nicht soooo...weitere Voschläge wo auch die Qualität gut ist?
 
wenn es ein m-atx board ist willst du dann trotzdem ein großes gehäuse???

kannst sonst was kleines nehmen(wenn du nicht nen mugen oder ne 8800hast)
 
Wenn du ein Case haben möchtest, welches ein Seitenfenster hat und sehr gut verarbeitet ist, würde ich das bereits genannte nehmen. Das Gehäuse sieht meiner Meinung nach gut aus und es passt alles rein. Des Weiteren sind schon LED-Kühler vorab mit drin.
Bräuchtest du denn überhaupt einen Lüfter am Case? Oder LEDs?
 
geiles ding

hey ho...also ich kann das aerocool aeroengine II nur empfehlen...hab ich seit 4 monaten auch und is echt nn hammer ding
 
Letzendlich liegt die Entscheidung bei dir und welches Case du am schönsten findest. Es gibt durchaus "schlechte" Gehäuse, aber bei einem Großteil kannst du nichts falsch machen. Du kannst dich bei Caseking zum Beispiel auch an den Auszeichnungen, die (falls vorhanden) am Seitenende stehen, orientieren.
 
hier im forum hat doch jemand das case. ich spür den mal auf, mom;)
EDIT: hab ihn gefunden ,er schimpft sich "Onkelmania"^^
ich schreib ihn an er soll hier mal reinschaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das gut:


habt ihr davon eine Meinung?

an sich nen geiles case.

einbau war problemlos und die optik ist einfach der hammer. sehr elegant alles!

kabel lassen sich auch eigentlich dut verstecken solange sie nciht zuuuu dick sind, also alles easy eigentlich, wenn du es wirklich perfekt machen willst musst du zwar sägen, aber das müsstest du ja fast ebi jedem case.

es ist groß genug, das auch locker ne GTX reinpassen würde, dann is aber schluss.
 
irgendwo hab ich noch bilder, durchwühle mal meine erstellten themen und gucke dann beim caseking.der erfahrungsthread auf die 2. oder 3. seite, da hab ich bilder!
 
Ich hab ebenfalls das Case, das du dir kaufen willst (das Onkelmania hat) und bin rundum zufrieden. Für wenig Geld bekommst Stabilität, Style und Zufriedenheit ;)

mfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?