Welcher speicher?

New member
Hi leuts alsoooo ich wollte mir neuen speicher kaufen und habe da 3 gefunden die mir zusagen ... könntet ihr mir sagen welchen ich kaufen sollte?^^
mein system wäre:
mb: msi p35 platinum bzw möglicherweise wirds auch n asus striker 2 formula
graka: wahrscheinlich 9800 gtx
laufwerk: wird in nem anderen thread gerade gefragt xD
festolatte: samsung spinpoint mit 500gb
netzteil: be quiet dark power 600W
und die rams die zur verfügung stehen:
1.
frage dazu ... wenn ich kein sli habe kann ich das trotzdem nutzen? weil wenn ich dann doch zu sli aufrüsten sollte iwann dann hätte ich direkt nochn gutes ram und bräuchte kein neues kaufen^^
2.
und
3.
danke leute freue mich auf antworten
so long skizzl
 
Das mit diesen SLI-Rams ist Quatsch. Aber an sich sind die OCZ-Rams schon sehr gut. Um 4 GB Ram betreiben und nutzen zu können brauchst du ein 64-Bit-Betriebssystem.
Wie wär's wenn du dir hier einfach ein System zusammenstellen lässt, anstatt einzelne Threads zu machen?
 
naja wollte nur die beiden sachen wissen deshalb habe ich gedacht würde es nicht so bringen nen ganzen thread aufzumachen weil bei den anderen sachen weiß ich ja schon was ich will ... also sagst du ich kann mir das sli ram ruhig holen auch ohne sli zu haben?
 
Zwischen den Markenherstellern gibt es keine gravierende Unterschiede. Ich an deiner Stelle würde aber zu den OCZ-Rams greifenl, da sehr gut aussehen. ;)
 
das hab ich mir auch gedacht :D naja danke schön für DEINE hilfe ^^ war ja kein anderer hier beteiligt ^^ also vielen dank ...
ps: amerika ist schön ram ist hier so billig =D=D=D
 
Mach dir aber bitte kein falsches Bild von diesem Forum hier. Das ist selten, dass man hier nur eine Unterhaltung unter Zweien führt. Hier sind alle sehr hilfbereit. Wahrscheinlich habe die Anderen nur den Thread übersehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?