Welches Laufwerk?

New member
Hi Leute ... also da ich mir bald nen neuen PC zusammenbasteln wollte hatte ich mir zu erst das LG GSA H62N als laufwerk ausgesucht da ich ziemlich gutes von dem ding gehört habe ... allerdings bin ich grade in amiland und hier is ja eh alles billiger ;) habe dann auf ner seite rumgeguckt wo ich ram und festplatte wahrscheinlich bestellen werde aber da gab es das laufwerk leider nicht

ich hoffe ich darf den link hier reinposten ... also jetzt zu meiner frage:
könntet ihr mir ein gutes laufwerk von der seite da vorschlagen?? sollte aber nicht über 45 dollar gehen ;) danke leute =D freue mich auf eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar brauchst du ein SATA-Laufwerk. Das LG ist jedenfalls eins. Was hälst du denn von diesem Pioneer ? Das liegt bei 40$.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?