Brauche hilfe für mein acer extensa 3000( wlan card)

New member
hallo zusammen,
ich hab ein großes problem..und zwar funzt seid heute meine wlan card nicht mehr.
hab meinen pc formatiert und eigentlich auch alle treiber installiert nur iwie funzt die wlan karte nicht. habs mal mit nen fritz wlan stick probiert damit gehts. komm auch ins inet damit.
hab mir auch schon von treiberupdate.de nen treiber für die card geladen und installiert geht aber trotzdem nicht.

falls es von nutzen sein kann hab ich auch noch die system discs von acer (für alle die jez schreiben wollen das ich von da den treiber installen soll: hab ich schon!! xDD)

wäre nice wenn mir da wer schnell weiter helfen kann...


Danke schon mal im vorraus



P.S. wenns von nöten ist kann ich nen everest bericht hier posten


MFG
GhostRyder20​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?