Windows Vista 64 Bit

New member
Lohnt es sich wirklich auf ein Vista 64 Bit Version umzusteigen?? Nur weil man dann mehr Arbeitspeicher bekommt!! Oder sollte man auf das Vista Sp1 warten welches ja bekanntlich mitte März kommen soll!!

Was würdet ihr mir raten?? Was bringt die 64 Bit Version wirklich!

Vielen Dank im vorraus

euer Olidata-Fan
 
Mit Windows Vista 64-Bit laufen einige Programme schneller, die für
64-Bit Betriebssysteme optimiert sind.
Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Untzerstützung von mehr als 4GByte Speicher.

Für Spieler lohnt es sich aber (noch) auf keinen Fall, auf ein 64-Bit Betriebssystem umzusteigen.
Besonders in Spielen (die keinen 64-Bit Modus bieten) geht teils extrem viel Leistung verloren.

Mehr als zwei, maximal drei Gbyte RAM werden von Spielen bis jetzt noch
gar nicht genutzt.

Also bleib beim 32-Bit Windows, bis sich ein wechsel lohnt ;)
 
Nein es wird nur der vorhandene Arbeitsspeicher angezeigt, was nicht heißt dass er auch benutzt wird.
Also ist das eigentlich nur Beschiss denn dadurch bringen mehr als 3 gig immer noch nix.
 
also verstehe ich das richtig mit nem nem vista 32 bit system laufen maximal 3gb arbeitspeicher egal ob mehr drin sind oder nicht und wenn ich vista 64 bit nehme dann kann ich mehr als 4gb ram nutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?