Lexmark X1170 Installationsproblem

New member
Hey,
Ich hab mit meinem Drucker nen Problem.Wenn ich den Treiber aus dem Internet nehme funzt es nicht.Die Installation hängt sich auf.Bei einem anderen von der Herrsteller Seite startet die Installation und dann kommt das Problem: Die Datei "wiafbdrv.dll"wird benötigt.Dann habe ich die geladen und dannach kommt das Problem:Call to RegDBCreateKey failed.
Das is echt mist ich brauch den dringend.

Greetz
 
Es war doch bestimmt eine Treiber-CD bei dem Drucker dabei, oder? Dann installiere erst einmal diese und update dann später.
 
Hast du deine Festplatte schon einmal entmüllt? Vielleicht sind ja irgendwelche Datenreste auf deiner Platte, die die Installation stören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?