[V] 2Komplette systeme außer HDD (Einzelteile erwünscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
EDIT:
Das Mainboard von SYSTEM1: Ist doch nicht,auch nur ahnährend Defekt,Lediglich nach dem Load von Default settins im Bios hat sich Cool n' Quit wieder eingeschaltet und dadurch das Komplette system verlangsamt.Alles funktioniert Wunderbar von System1 !


Servus.
Nun ist es Fix,ich muss mich von meinem alten System trennen.Zuersteinmal möchte ich Folgendes klären das ich in Österreich wohne und der Versand dementsprechend etwas teurer wird.8,60€ ist momentan der Preis für ein Päckchen wo ALLE hardware teile reinpassen.Von dem ERSTEN System wird fast alles in der OVP geliefert.Außschließlig das Netzteil hat keine OVP.Die Komponenten des ersten system wurden alle 2007 Verbaut und wurden nie übertacktet.Alle Komponenten funktionieren einwandfrei,außer das mainboard,das hat nur probleme mit meiner neuen grafikkarte.ich weiß nicht warum aber es kommt mit ihr nicht klar.mit meiner etwas älteren 7600GS funktioniert alles wunderbar.Die grafikkarte ansich (x1950PRO) funktioniert einwandfrei und ist leistungsstark.(an 2Systemen Getestet).
Ich weiß es nicht ob ich das Mainboard als Defekt verkaufen soll,ich denke es ist nicht defekt,da es ja mit anderen grafikkarten funktioniert.
Nun kommen wir zu den Komponenten:
System 1:

CPU: AMD Athlon 3500+ Venice (@ Boxed kühler) S.939 25€ +versand VERKAUFT
GRAFIKKARTE 1: ASUS N7600GS 256MB AGP,SILENCE Kühler sprich Passiv 25€ +versand VERKAUFT
GRAFIKKARTE 2: HIS x1950PRO IceQ3 Turbo 512MB AGP,sehr gute karte lief bei mir 2tage war vorher bei der_eismann.Karte wie neu daher 95€ +versand VERKAUFT
RAM: G.Skill 1024MB PC400 habe 100€ bezhalt. 18€ +versand VERKAUFT

Netzteil: NoName 520W Netzteil.Viele anschlüsse 1x PCI-e 10€ +versand VERKAUFT
Mainboard:
MSI K8T Neo-2F S.939 / AGP / PC400 20€ +versand VERKAUFT
Floppy: Keine Ahnung was das für ein gerät ist. 2€ + versand VERKAUFT


System 2:

CPU:
Intel Pentium 4 1,8Ghz. 12€ +versand
Grafikkarte:
XFX GeForce 6200 256MB AGP 12€ +versand
RAM:
768MB SD-RAM 133Mhz 1x512mb 1x256mb 10€ +versand VERKAFUT
Netzteil:
130W Weiteres Unbekannt. 3€ + versand
Mainboard:
IBM Sockel nicht bekannt,AGP/SDRAM 6€ +versand
DvD Laufwerk:
Ohne marke,nichts genaues bekannt,ließt nur dvd/cd KEIN brenner. 5€ +versand VERKAUFT

Alle Preise sind VHB. ! Die überweisungen wüden auf ein Deutsches konto gehen was die Spesen zahlung,und lange wartezeiten verhindert.Ich hoffe es besteht Großes Interesse.

Bei Interesse In dieses Thread oder PN an mich.Beim 2ten System wird Nichts in der OVP geliefert.

Da ich Privat Person bin,gibt es keinerlei Umtausch oder Rückgabe recht.Hiermit versiche ich ,das die Oben genannten Angaben nach Bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
MfG kLee
 
Zuletzt bearbeitet:
Referenzen habe ich bislang keine,außer eine ganz kleine die der_eismann bestätigen kann, was aber nur mich als käufer angeht.als verkäufer nichts,aber da könnt ihr beruhigt sein, ich bin "sicher" ;)

Das 2te system ist ein IBM Desktop Tower,Fotos werde ich nacher reinstellen.
Auf grund des hohen gewichts, weiß ich nicht wie hoch der versand ist,oder hättest du nur interesse an den komponenten?
weiteres zum versand etc. kann ich nacher bekannt geben nachdem ich auf der post war.

mfg kLee
 
Mach mal Bilder vom Tower, dann entscheide ich ob ich den Tower auch möchte.
Versand kostet bei größeren Teilen 9,90€ via DHL, als Einzelkomponenten dürfte man mit 6,90€ hinkommen.
 
Wie gesagt ich wohne in Österreich,von Deutschland nach Österreich kostet ein Päckchen 8,60€.Andersrum denke ich,ist es genau so.
Bilder werden in c.a einer stunde geuppt, da ich im moment keinen zugriff auf die Camera habe.

mfg kLee


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich war auf der Post,versand für den Kompletten tower wären knappe 20€
nur die einzelteiler wären 12€.Das heißt auch für nur eine CPU usw. bezahlt man 12€ kA warum die hier so teuer sind,aber "päckchen" gibt es leider nicht nur pakete,die auch versichert versendet werden.ich glaube auch im internet nachgeguckt werden können.Der tower mit case würde dann 70€ VHB. kosten, ohne case 62€ inkl.
Bilder sind im Anhang,das case ist nicht das schönste ;)

mfg kLee


img8035ux6.jpg


img8042kv9.jpg


img8282au7.jpg


img8284rh8.jpg

img8286rm5.jpg



die einzelnen komponenten kann man ja erkennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier zwar nicht bei Ebay wegen Bewertungen, wollte aber nochmal sagen, das alles super geklappt hat. Danke für die Hardware und frohe Ostern!

Gruß Enigmas
 
Neue sache im Angebot:

6600GT 128MB AGP : VHB 20€
hertha bsc buch : 5€
Und ich habe noch einen Samsung YP-K5 Fast NEU ohne OVP/Kopfhöhrer,lade kabel übertragungs kabel usw. dabei 90€ da er wie neu ist,und mir sehr am herzen liegt.Achja,ist die 2GB version.

mfg kLee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?