[V]Verkaufe neue Logitech G9 Maus

New member
Neu gerade bekommen, wurde nie Am USB angesteckt!

Habe ich bekommen, da meine G7 den Geist aufgegeben hat und ich die 5 Jahre Garantie bei Logitech in Anspruch genommen habe.

60 Euro


logitechg9lasermouseeinmb2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da mit Vorschlag.

In den Marktplatzregeln steht ganz klar das der Verkäufer einen Mindestpreis angeben muss.

edit:
Horas war schneller.
 
Ist da noch was nach unten zu machen? Weil wenn 62 der Preis ist dann kann ich sie auch beim Händler kaufen da muss ich das nich über nen 3. machen

Achso herzlichstes Willkommen hier im Forum und viel Spass und auf eine gute Zusammenarbeit. Ich muss mich mal für die 2 da entschuldigen die haben das nich so böse gemeint.
 
Es war von meiner Seite auch nicht böse gemeint und falls es so angekommen ist: Sorry! ;) Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im PCM-Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?