Ist die nx7800gs besser als die x1950pro

New member
Hi Ich seit kurzem eine x1950 pro und vorher hatte ich eine nx7800gs und irgendwie habe ich das gefühl das die 7800gs schneller is kann das an meinem System liegen weil ich habe Noch sockel a Cpu und nen Amd Sempron 2600+ 1,8ghz 1280 mb ram .
 
also theoretisch sollte die um einiges schneller sein. könnte aber auch ganz gut angehen, dass deine cpu die karte ein wenig ausbremst, aber schlechter sollte sie auf keinen fall werden.
hast du denn die treiber der 7800gs deinstalliert und einen aktuellen treiber für die ati raufgehauen?
 
Dein Sempron war schon damals eher dem Office Bereich zuzuordnen und gibt leider beiden Karten nicht die Möglichkeit sich zu entfalten.
Die 1950 Pro liegt sogar auf dem Leistungsniveau einer 7900 GT...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?