3D Studio Max Bilder Thread

Du auch mal wieder da? :D Sieht nicht schlecht aus. :) Schöne Texturen und sehr gut gerendert. Kenne mich leider mit dem Prog. nicht aus nur halbwegs mit C4D. Aber weiter so. :)
 
Also das soll nur zum Testen gemacht sein? oO
Sowas würd ich in 10 Jahren nicht hinbekommen. Sieht sehr realistisch aus, bis auf ein paar Kanten zB beim Tisch usw..
 
War nur ein Licht- und Materialtest, deshalb auch keine gescheiten Reflektionen usw. (keine Map im Environment Slot, d.h. keine richtige Umgebung).

Wurde noch auf einem P4 3,4 HT GHz gerendert (waren damals ca 3 Stunden Renderzeit).
 
:eek: Was ist denn da Original? Sind die beide gemacht oder eins Original und eins gemacht? Das sieht ziemlich heftig aus. Wenn ich sowas könnte würde ich ehe nur kleinere Sachen machen was man z.B. in einer Homepage verwenden kann im Header etc., aber naja ziemlig gut!
 
Sind beide CG. Hab' nur nicht gewusst, dass bei dem Thumb automatisch auf die richtige Version weitergeleitet wird.

Alles wirklich komplett CG, das einzige was nach dem Rendern noch gemacht wurde ist Tonwert in Photoshop. Renderoutput ist ja ehh nie "final".
 
Die sehen echt mal gut aus.
Schöne Arbeiten habt ihr hier. Florian, hast du noch mal paar andere Bilder?

Und Acti0n, welcome back. Poste mal paar weitere Fotos, sehen echt gut aus.
 
Nochmal was :)
pppkopiekb4.jpg
 
na das sieht ja schonmal gut aus!
bin zwar @ 3dsmax totaler noob,da ich eig. nur mit c4d arbeite,aber ich kann es einschätzen was es für ein aufwand ist ein komplettes auto zu modelieren.. habe ich auch schonmal gemacht^^ einen BMW den ich aus verantwortung gegenüber euren augen lieber nicht pubben werde ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?