Samsung SH-S203N Problem

New member
also ich hatte eben folgendes problem bei der installation von crysis was ihr in dem thread hier lesen könnt:

http://www.pcmasters.de/forum/games...sis-sammelthread-inkl-demo-54.html#post196204

und habe eben ne andere DVD eingelegt und festgestellt, dass mein pc probleme mit dem laufwerk hat oder das kaputt ist, habe eben neue firmware draufgespielt und zum anderen war für den SM-Bus-Controller kein treiber installiert, also hab ich mir den treiber runtergeladen und installiert, hat aber nichts gebracht: selbes problem.....cd liest er noch aber ist auch bei denen sehr sehr laut...(by the way was ist ein SM-Bus-Controller?)
außerdem wird im arbeitsplatz das laufwerk als DVD-RAM angezeigt? warum nicht rom :S
wenn ich bei nem anderem game versuche das autoplay zu starten sagt er mir: D:\ ist keine zulässige Win32 Anwendung
ich hab nochmal alle informationen rausgesucht die ich bekommen konnte:
Dateisystem:CDFS
Wenn ich aufs laufwerk einmal drücke steht das da:DVD-RAM-Laufwerk (D:) Cd Laufwerk
Gerätetyp: DVD/CD/-ROM
Hersteller: Standart CD-ROM-Laufwerk
Treiberdateien: C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cdrom.sys
C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\imapi.sys
C:\WINDOWS\system32\Drivers\PxHelp20.sys
C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\redbook.sys
C:\WINDOWS\system32\storprop.dll



kann mir irgendjemand bitte helfen, wäre sehr dankbar *G*

MfG Bertie
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?