Netzteil Dauerbetrieb ohne MB.

New member
Hi, ich glaube ich hab hier mal irgendwo ein Tutorial gesehen wo beschrieben wird wie man ein Netzteil auch ohne Mainboard zum laufen bringt, hab allerdings vergessen wo ich das gesehen habbe ^^.

Wisst ihr wo oder könnt ihr mir sagen wie das geht?
 
OHHH Klasse aussage!!

Wie im Bild rechts oben zu sehen, gibt es bei den Standardsteckern nur ein grünes Kabel und mehrere schwarze Kabel. Überbrückt nun diese beiden Kabel, also das grüne mit dem schwarzen Kabel.

Naja... Augen zu und Attacke^^ *duck*

Kann man das NT denn auch lange laufen lassen, wenn man die Kabel z.B. sauber zusammen gelötet hat?

Kühler usw ist ja alles im NT, ist ja nicht viel anders als im Rechner drinne.
 
sorry aber, wo ist der sinn dabei? ach ja nicht vergessen: es muss immer eine last dran sein (zb laufwerk).
theoretisch müsste es gehen.
und was ist daran nicht zu verstehen? einfach das grüne mit einem schwarzen stecker verbinden.
 
könnte mir vorstellen das er es als spannungswandler oder als alternative für ein externes netzteil benutzen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?