max. USB länge

New member
Hallo ich wollt mal fragen, wie lang ein USB 2.0 Kabel max. lang sein kann ohne das große geschwindigkeit verloren geht?

Und gibt es vllt. einen USB Verstärker?
 
Bei Alternate gibt's 10 Meter lange USB-Kabel. Diese Länge dürfte noch keine Probleme darstellen. Laut meiner sollten maximal 25 Meter drin sein.
 
Max 5m zwischen den zwei verbunden Geräten.
Bei längerer entfernug musst du irgendwas dazwischen machen, das eine eigen Stromversorgung hat, ka ob es so was gibt.

Geschwindigkeit wird wohl nicht verloren gehn, wens länger wird, aber irgendwann reicht die SPannung nicht mehr.

Musst du halt selber Testen die Spezifikation pro Kabel liegt bei 5m.
 
Max 5m zwischen den zwei verbunden Geräten.
Bei längerer entfernug musst du irgendwas dazwischen machen, das eine eigen Stromversorgung hat, ka ob es so was gibt.

Geschwindigkeit wird wohl nicht verloren gehn, wens länger wird, aber irgendwann reicht die SPannung nicht mehr.

Musst du halt selber Testen die Spezifikation pro Kabel liegt bei 5m.

5 m kommen mir ein bisschen kurz vor
 
5 m kommen mir ein bisschen kurz vor

Klar schaft man es länger, aber die Spezifikation lieg bei 5m, bis 10m wird es USB 2.0 wahrscheinlich schafen.

@horas29 ja klar kann man das machen, kann ja sein das es speziell für die Verlängerung was gibt.

Mal ein bischen gegoogelt und hab das gefunden auf Ebay



Beschreibung durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?