8800GT mit 2 slot kühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich hab was sehr interessantes bei alternate gefunden:



sieht aus wie gts kühler und durch OC sind die taktraten besser als die der gts
außerdem 1024 MB

neuer geheimtipp?^^
 
Also das Teil sollte an eine standarf GTS mit 512 heran reichen nur bei der Gt ist man dann schneller am Ende mit OC und bei der GTS ist noch viel Spielraum aber man könnte es ja mal probieren hat wer 270€ über...:-D
 
Also für DEN Preis kann man sich auch gleich ne GTS kaufen. Weil meine hat "grade mal" 280€ gekostet... :rulez:
 
also die 1024 mb bringen einfach nichts wegen dem scheiß speicherinterface oder^^dachte mit den höheren taktraten wär sie interessant und wegen den 1024mb und dual slot cooling
 
nicht das was sie mit nem größeren bringen könnten die alte gts hat 320Bit und 640mb nur so zum verlgleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?