Mit Catalyst übertakten aber wie?

Du musst Catalyst in der erweiterten Version starten. Dort gibt es eine Funktion namens "ATI Overdrive". Mit Overdrive kannst du deine Grafikkarte dann übertakten.
 
Da fällt mir was ein,ich hab mit CCC ATI Overdrive meine Taktraten hochgeschraubt.ca 800mhz gpu und 1300mhz speicher.
wenn ich dann richtig leistung will brummt mein netzteil wie son stromverteiler in nem wohngebiet und irgendwann geht der rechner aus.

ich tipp mal auf: netzteil- 1. zu alt und 2. zu schwach
was meint ihr?
Ist ein Levicom 450Watt netzteil. Das hab ich noch zu DM zeiten gekauft.
 
noch nie gehört? levicom ist sponsor von mousesports (müsstest du kennen, oder?) allerdings weiß ich nicht wie ihre NTs sind.
aber z3us, ich denke auch dass es daran liegt, probier doch mal ein anderes.
 
nachdem ich gestern ma fleißig übertaktet hab kackt mir das netzteil heut rum.
jedesma geht der bildschirm aus und festplatte und die CPU Anzeige auf dem Mainboard ist im roten bereich stehen geblieben.
ich denk ma das die 12V schiene mit ihren 15A schlapp macht so langsam.
Ich hab ja nur eine 12V schiene mit 15A.

Levicom war damals zu P IV zeiten eigentlich recht gut angesagt.
Wie es heute ist weiss ich nicht.

Hier das Netzteil:

hab sogar noch den Aufkleber: Ready for PIV drauf :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?