Neue Funktion

New member
Hey Leute,
Ich hätte ne Idee bezüglich einer neuen Funktion und zwar:
Der Threadersteller kann den Thread selber closen bzw. Spam-Posts löschen.Admin recht geht hier natürlich vor.

und

Jeder über 300 Beiträgen oder 250 kann seinen Titel z.B.Hardware Interessierter selbst ändern.Dies aber nur einmal im Monat.

Viele liebe Grüße

PS:Sind nur Vorschläge.
 
Ich bin da gegen jede Funktion:
Die meisten wollen dann, wenn ein thema geklärt ist, den Thread closen, und einer der das gleiche Problem hat muss dann wieder einen Thread aufmachen, und man muss wieder das gleiche erzählen.

Und das mit Titel ändern ist gschmarre!
 
Richtig, sehe ich genauso wie Heimdall. Aber das werden die der oder die Cheffs aber auch noch mal sagen.
 
Bin da auch sehr skeptisch, es gibt immer wieder User die schon durch einen unseriösen Niknamen auffallen, wie mag das werden wenn die sich auch noch mit Titeln versehen dürfen.

Oft wird ja schon nach Erledigung des Problems vom Threadersteller ein closed gefordert, wir erklären ja dann auch wenn es sinn macht das dieser für den nächsten geöffnet bleibt...
 
Der Gedanke wäre allerdings im Marktplatz Forum durchaus interessant.
Im Hifi-Forum klappt das wunderbar und die Mod´s sparen sich die Arbeit :)
 
Ich bin da gegen jede Funktion:
Die meisten wollen dann, wenn ein thema geklärt ist, den Thread closen, und einer der das gleiche Problem hat muss dann wieder einen Thread aufmachen, und man muss wieder das gleiche erzählen.

Und das mit Titel ändern ist gschmarre!

100%ig deiner Meinung.
Die vorgeshclagenen Funktionen ergeben in meinen Augen keinen Sinn, gerade die "ab 300 Thmen kann man Ränge selbst ändern". Dann läuft hier bald jeder rum mit "der geilste" oder "der beste Progamer" rum.
No need.
 
Wenn jemand einen neuen Status will kann er sich immer an einen der Mods wenden, wir geben Usern diedurch besondere Aktionen auffallen die Möglichkeit sich einen Status zu wünschen. Also gebt euch dran und wir werden euch ein wenig belohnen ;)
 
ich würde nochmal den vorschlag von colossus warnehmen

denn das ist für alle einfacher für die user die mod's und die Admin's
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?