was haltet Ihr von meinem System??

New member
PROZESSORIntel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache) BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch HARDWARE SUPPORTBasisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort) MONITORDell™ SP2008WFP 20 Zoll LCD-Flachbildschirm mit TrueLife™-Technologie - Silber - Europa ARBEITSSPEICHER4096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 1024] FESTPLATTE500 GB Serial-ATA-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache GRAFIKKARTEEINE 768 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX OPTISCHE LAUFWERKENUR VISTA - 16x-DVD+/-RW-Laufwerk ZubehörSOUNDKARTENIntegriertes HDA mit Dolby Digital 7.1 LAUTSPRECHEROhne Lautsprecher TASTATURLogitech G15-Spieletastatur - Deutsch MAUSIntegrierte Logitech G9-Lasermaus für Spiele DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE19-in-1-Kartenlesegerät MODEMSOhne Modem MICROSOFT-SOFTWAREMicrosoft® Works 8.5 - Deutsch Services und SoftwareUNFALLVERSICHERUNGKein Support bei Unfallschäden SICHERHEITSLÖSUNGOhne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch Im Lieferumfang Ihres Systems enthaltenSystemmedienRessourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
LieferdokumenteDeutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa (für Nicht-H2C-Systeme)
Gedis-PaketeD027202
BestellinformationenDimension Order - Germany
Standard-SupportBasisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)
Dell Internet-AktionenDell Internet-Auftrag.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich entschuldige mich mal für das unübersichtliche Format..Ich suche einen Komplettrechner der alles beinhaltet bis auf Boxe, die hab Ich grins....das ist ein Dell Dimension XPS 720 den Ich noch modifiziert habe nach meinen Vorstellungen....Ich nehme es gleich vorweg warum Dell: mich reizt das Finanzierungsangebot das Ich erst in einem halben Jahr anfangen muss mit der Bezahlung wenn aber jemand etwas ähnliches oder besseres weiß immer raus mit der Sprache und auch wenn Ihr meint das Ich mein nicht vorhandenes Geld hier falsch anlege....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich würde dir empfehlen einen PC bei hardwareversand.de zu bestellen ist billiger und besser...




Ich habe dir hier einen pc mit dem prozessor deiner wahl und einer neuen 8800gts eingebaut die ist solange du nicht in riesigen auflösungen mit viel aa und af spielst besser... dazu noch 2gb ram ein schönes mb... einen dvd brenner und ein extra laufwerk. dann noch 500gb harddrive und einen kühler sodass deine cpu schön kühl bleibt. brauchst du noch ein case und ein os was du magst

hier kannste dich nach nem case umsehen

und ein sehr gutes antivern programm ist avira anti vir was es umsonst gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?