Antec Nine Hundred vs. NZXT Apollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute ich wollte mir bald ein Neuen PC kaufen .. jetzt fehlt mir nurnoch ein case ich habe diese zwei stylischen cases herraus gesucht was haltet ihr davon??
welcher ist besser von der kühlung??
Oder habt ihr andere Epfelungen??

1.Antec Nine Hundred schwarz (ca. 90 Euro)


2. NZXT Apollo schwarz (ca. 70 Euro)

NZXT Apollo silber

NZXT Apollo blau


oder andere Cases!!!

Passt auch die GF 8800 GTS rein (habe gehört soll ziehm. groß sein)

Fals jm. damit schhlechte erfahrungen damit hatte BITTE mit hinschreiben

Danke im Vorraus

LG
Manuel:bigok:
 
also, ich find das antec design technisch besser, aber das tut hier nichts zu sache^^ In sachen kühlung geht der punkt ans antec es hat 3x 120mm lüfter[2 vorn einer hinten] und oben hat es einen 200mm lüfter optional kann man an der seite noch einen 120mm lüfter anbringen. beim apollo sind nur zwei 120mm verbaut [seite und hinten] und man kann nur einen 120er nachrüsten. Zur lautstärke kann ich leider nichts sagen.
Die verarbeitung des antec's soll nichs so top sein, nich schlecht aber halt nich top. Bin mir dabei nich so sicher, ich meine das mal hier im forum gelesen zu haben.

Vllt gefallen dir die LianLi's die sind top von der verarbeitung und absolut edel, ist aber geschmackssache, ich kann dir auch das nzxt alpha vorschlagen, sieht wie ich finde hammer geil aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?