Neuer PC

New member
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne Eure hilfe in Anspruch nehmen da ich nicht so viel Ahnung von Computer habe ( für den Hausgebrauch reicht es ):D
Ich habe mir einen neuen PC bei Conrad gekauft und möchte diesen nun Aufrüsten.
Im moment habe ich 512 MB Speicher möchte aber ca. 1024 haben nur ich weiss nicht ob ich richtig liege.

PC Daten:

Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ AM2
Speicher: 512MB PC667
Mainboard: Foxconn A690VM2MA
Festplatte: 160GB /7200 SATAII

Das andere ist denke ich mal nicht so wichtig jetzt zu meiner eigentlichen frage........

wie ich oben schon gesagt habe möchte ich mehr Speicher haben, nur weiss ich nicht ob das mit der bezeichnung PC 667 ( siehe Rot ) richtig ist.:confused:
Vielleicht kann mir jemand hier bitte mal helfen das wäre echt Super von Euch

Vielen Dank schon mal im Voraus​

 
Wilkommen in der Community
Was machste denn mit dem PC so ?
Das würde uns ungemein helfen.
Desweiteren solltest du uns deine Grafikkarte nennen.
Du meinst wohl DDR2-667 Ram, oder ?
 
auch von mir ein herzliches willkommen!
zuerst wollte ich fragen was du mit dem pc machst. arbeiten, surfen usw... dann reicht 1 gigabyte. aber bei den derzeitigen preisen kannst du eigentlich auch 2gb ram nehmen, damit bist du für die zukunft gerüstet und musst nicht in einem halben jahr wieder aufrüsten :)
allerdings bringt eine neue cpu mit 2 kernen natürlich mehr schwung.
mfg, eismann
 
Wilkommen in der Community
Was machste denn mit dem PC so ?
Das würde uns ungemein helfen.
Desweiteren solltest du uns deine Grafikkarte nennen.
Du meinst wohl DDR2-667 Ram, oder ?

Wow das ging aber schnell vielen Dank, dass mit der Grafikkarte habe ich vergessen Sorry :( ich habe eine Onboard ATO Radeon X 1200 Series, jetzt kommt bestimmt auweia :D.
Ich bin Spiele im moment Siedler Aufstieg eines Königreiches macht aber nicht gerade spass weil der PC sehr langsam ist bei diesem Game.
Ich möchte mehr Speicher haben weil ich noch ein Strategie Spiel habe das ich aber mit diesem Speicher nicht Sielen kann.:)
 
auweia :D
wie heißt denn das andre strategiespiel? also da diese meist viel speicher fressen würde ich eben zu 2gigabyte raten und zu einer neuen grafikkarte, abhängig von der größe des geldbeutels :)
 
Dann nimm den Speicher


und die GRaka


Dami kannst dann zocken

Öööööhm die zwei Links gehen leider nicht Die Seite kann nicht angezeigt werden.

und was bitte ich GRaka??:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


auweia :D
wie heißt denn das andre strategiespiel? also da diese meist viel speicher fressen würde ich eben zu 2gigabyte raten und zu einer neuen grafikkarte, abhängig von der größe des geldbeutels :)


Hust, bring das mal meiner Frau bei :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?