Physikalischer Speicher verschwindet.

New member
Im Windows Taskmanager steht unter Leistung, dass ich insgesamt 2000MB pyhsikalischen Speicher habe. Im Cache hab ich immer um 900MB dann aber nur 5-50MB freien physikalischen Speicher. Wenn ich unnötige Dienste und Prozesse (dwm.exe, icq etc.) deaktiviere hab ich dann 600MB im Cache und dann entsprechend 400MB frei. Superfetch hab ich freilich deaktiviert.

Wie kann das sein, dass die Summe von Cache und Freien Speicher nie mehr als 1100MB ist, wo ich doch insgesamt über 2000MB verfüge???
Wo sind die restlichen 900MB?

In der Auslagerungsdatei sind auch immer über 1200MB. Ist das nicht eigentlich viel zu viel?

Mein System:
Vista Home Premium 32 Bit Version
Intel Core 2 Duo Prozessor T5250 (1,5Ghz, 667 MHz FSB 2MB L2 Cache)
2GB DDR2 Ram
Grafik: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset mit bis zu 358MB Memory
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?