Suche Alternative zu Aldinotebook

New member
Hallo!​

Da ja bald das neue Aldi Notebook rauskommt, hab ich mich mal etwas in Foren umgesehen. Die meisten Reaktionen waren eher gemischt bis negativ.
"Sieht besser aus als es ist", "ist unausgeglichen" etc...​

Nun wollte ich mich mal nach einer Alternative in etwa der selben Preisklasse (-850Euro) erkundigen.
Ich arbeite eigentlich hauptsächlich am Laptop, spiel aber durchgehend WOW(und das läuft ja eh auf so gut wie jedem System) und ab und zu auch mal ein aktuelles Game wie Command an Conquer. Dabei ist mir die Grafik der Spiele weniger wichtig. Also ich bin durchaus bereit runterzuschalten, um es flüßiger spielen zu können.
Ich benötige jetzt natürlich keinen aktuellen Lappy, aber es so sollten schon Spiele drauf spielbar sein.
Webcam/Festplattenspeicher/Hardware Zubehör und Marken sind mir egal. Wenn ihr mir was empfehlen könnt, dann vertrau ich euch auch bei No Name Produkten :).
Es sollte aber zumindest Windows Vista drauf installiert sein.​

So ich hoffe das ist machbar, und bin mal auf eure Antworten gespannt.
MFG​

EDIT: Hier noch ein paar Vorschläge. Sagt mir bitte was ihr von den Notebooks haltet, und welches am ehesten sein Geld wert ist:​






EDIT: Falls jemand einen guten gebrauchten Laptop loswerden will, so würde ich auch den nehmen, sofern er die oben genannten Kriterien erfüllt(Es muss kein Vista drauf sein, aber er sollte "Vista-tauglich sein)​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?