razer lycosa problem...

New member
hallo zusammen,
ich hab seit heute die razer lycos hier rumfliegen und hab direkt mal ein problem, und zwar kann ich nur die großschreibfuntion benutzen, wenn ich die feststelltaste drücke. das is ganz komisch zwischendurch gehts auch mit den normalen tasten, aber sonst nicht. und es ist auch so das (auch nur manchmal) wenn ich eine taste gedrückt halte sagen wir mal das a, dann wird aber nur einmal das a geschrieben und nicht wie normal ganz oft. ist das normal irgend ne falsche einstellung o.ä.

mfg jonny
 
systemsteuerung --> tastatur wiederholungsrate auf maximum setzen

das is eine einstellung das wenn du eine taste drückst sie maximal oft gepostet wird vllt ist das bei dir aus... mit dem großschreiben habe ich keine ahnung was du meint. kannst du nicht mit der Shift Taste groß schreiben???
 
Erstma danke, für die schnelle Antwort. Ich hab zwar keine Ahnung warum aber im Moment ist alles iweder ganz normal. Ich kann wie man vielleicht sieht wiedoer GROß und klein schreiben und kann auch eine Taste oft gedrückt halten und der Buchstabe kommt ganz ooooooooooooooft.

MfG Jonny
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?