Codename: Panzers - Cold War

New member
Hallo,

Berichte heute über das Spiel "Codename: Panzers - Cold War", da es sich Interessant anhört und auch so aussieht und evtl. einige andere auch interessieren wird.

Titel: Codename: Panzers - Cold War
Entwickler: Stormregion
Genre: Echtzeitstrategie
Veröffentlichung: März 2008
USK: 16
Website:

Hier kann man sich Screenshots angucken und mal durcklicken:


Auf der Seite gibts unter Downloads: Wallpaper und 3 Videos über das Gameplay und das Wettersystem etc. Dann kann man dort noch unter Einheiten sich die ganzen Panzer etc anschauen. :)

Wie findet ihr das Spiel?
eeek.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht sehr interessant aus.Die Screenshots sehen echt prima aus auch von der Grafik her.Wie sieht es mit den Systemanforderungen aus?
 
Hardwareanforderungen hmm, :) aufjedenfall nicht sehr große. Man könnte das auch mit einem Einzelkern Prozessor spielen etc. auf High reicht bestimtm sogar eine GT etc. So aufwendig wird das nicht.

Ich mag solche Spiele interessiere mich für dieses Kriegsthema, will aber kein Krieg im wirklichen miterleben. Ist eine komische Sache. :D
 
nunja es klingt schon geil einfach irgendwelche gebäudekomplexe niedezumachen obwohl die wegfindung scheiße sein soll.Im Mehrspieler wurden die erwartungen übertroffen und wie gesagt habe die KI und die Wegfundung die erwartungen nicht erfüllt.Erfüllt haben die erwartungen der tester die Physik und das missionsdesign.Übertroffen hat die Grafik , der sound und die steuerung ebenso wie sie atmosphäre die schauplätze und die storry.
 
Die KI soll der verbessert werden hab ich noch gelesen. Das wird bestimmt noch was. Damals war es schon dumm in C&C etc. wenn Panzer so dumme Wege fahren. Da hatte man schon keine Lust mehr. :D 1 km fahren die in eine Sackgasse und merken es irgendwann und dann wieder zurück.
 
Denke wir können hier World in Conflict in etwa als Richtwert nehmen - insofern glaube ich nicht das mit Singlecore hier was zu holen ist.
 
Naja kommt auf die Einstellungen an. Aber so übertrieben wie Crysis wird es bestimmt nicht sein. Evtl. weniger als CoD4 würde ich denken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?