Intel Pentium D wird zu heiß

New member
HUHU!

So ich hab aus meinen alten komponenten einen Rechner für meine Mutter zusammen gebaut . Als alles standartgemäß eingebaut war, hab ich ihn gestartet und everest angemacht .
everest zeigt mir eine IDLE temperatur von 50°C an lol ?!?!?.
ich hatte diesen cpu vorher in meinen rechner und so warm war er nie. auch nicht im OC berreich.:wtf:
naja ich habe denn OCZ Vindicator eingebaut .
auch kein erfolg -.-
ich weiß das ich die richtige menge Paste aufgetragen habe.
soo nun voran kann es liegen das der soo warm ist ???

System:
Intel Pentium D 925@ 3Ghz
Asrock Dual-VSTA 775
Standartramm 1gb
Sapphire 1950pro 256mb pci-e
40gb festplatte

MFG Pipo
 
also genügend luft bekommt der pc also vorne zieht er du luft an und hinten wieder raus alles ganz normal.

zum Vcore hab ich nix umgestellt und ich meine beim standart Vcore dürfte doch da nix zu hoch sein oda ?


MFG Pipo


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


HUHU!

Der CPU Vcore liegt bei 1,20V das ist doch normal oda ?

und ich hab jetz nochmal denn CPU lüfter neu eingebaut und die temps sinken noch imma net ?!?!?! -.-
also langsam werde ich sauer ich hab nur probs mit pc und ich finde nie die richtige lösung.
meistens ist mir das echt zu nervig und ich kauf eine sache einfach neu.
nur mir ist der cpu zu schade weil er grad mal 1jahr alt ist und für mich ein sehr guter cpu war.
also bitte ich um eine sinnvolle lösung, denn ich komm nicht weiter.

MFG Pipo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?