Mein PC wird mit Bluescreens übersäht! kernel-stack-inpage-error -0x000000077

New member
Hallo Jungs, und Mädels ;)

mein PC leidet seit einiger Zeit an vielen Bluescreen mitteilungen, sie werden eingeblendet nachdem mein PC ungefähr eine Minute hängt! Selbst nach neuinstallation von Windows hat sich nichts verändert. Oft kann ich leider die Codes und gründe wieso ein Bluescreen kommt nciht lesen weil es zu kurz eingeblendet wird! Hier der letzte den ich mitschreiben konnte. Am öfftesten kommt dieser Fehler :wesentlicher Prozess wurde unerwartet abgebrochen :
- 0x000000F4 (0x00000003,0x898E3DA0,0x8S8E3F14,0x80604528)

einmal kam das hier noch :
kernel-stack-inpage-error
-0x000000077 (0xc0000000E,0xC000000E,0x00000000,0,0495C000)

bitte bitte bitte helft mir solangsam kriege ich angst, wie kann ich die hardware testen ob da was kaputt ist ??? also es soll einfach zu bedienen sein ...
 
also zum dem ersten kann ich dir sagen das es so viel bedeutet das ein Prozess der eigentlich von Windows damit es läuft gebraucht wird abgebrochn wurde

werde gleich nochmal schauen was es genau bedeutet
 
@Icke nett gemeint, aber soweit kann ich das dann auch verstehen ;)
@Dernadios: Ja habe ich gemacht sind immmer verschiedene Codes aber ist halt immer der Grund mit den Prozessen!

Ich werde wenn ich meine ExterneFestplatte wieder kriege die Platte ausbauen und in meinen PC als Hauptfestplatte einbauen(darauf dann Windows installieren), ich denke es liegt an der Festplatte.

Wie siehgt es aus mit den Programmen zum testen?


Danke Marco
 
mh bin grad in der Schule und versuche Seit 2 mins die Seite zu öffnen? Was ist das denn wdc= western dgital?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mh ja ok also soll ich den DataLife Guard runterladen? ich weis nur nicht ob mein Computer so lange anbleibt bis ein Test oder ähnliches durchgeführt ist ... naja ausprobieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich sage mal so zu 80% liegts an der Festplatte, beim runterladen konnte er die Datei nicht komplett speichern baue jetzt mal eine andere ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heimdall: Die Beiträge sind doch zusammen gefügt !? Meinst du ich soll das selber machen also mit "ändern" oder was ?

Also habe grade mal Windows neu installiert, und bis jetzt funktioniert es einieges besser bis jetzt noch keine Bluescreens! Ich vermute jetzt das es an der Grafikkarte liegt denn die habe ich noch nicht wieder installiert ...

die Festplatte habe ich jetzt 2 mal mit SeaTools getestet und beides mal keine Fehler!Werde jetzt mal nach einen Tool für Arbeitsspeicher und CPU kucken kennt ihr schon Tools zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die habe ich beide ausprobiert aber verstehe nicht wirklich wie das gehen soll ... das memtest zeigt i-was an, das ich das nochmal öffnen soll oder so ... bei dem prime weis ich nicht wirklich was ich machen soll bzw. was der macht

also habe jetzt wieder ales an hardware installiert und die Grafikkarte auch aber nach dem installieren noch nicht wieder neu gestartet! Mal sehen wie es danach aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe Grafikkarte installiert danach (5 min) Bluescreens ...
jetzt habe ich mir 2 AGP Karten ausgeliehen, die erste habe ich angeschlossen die hat funktioniert und dann blieben die Bilder hängen oder so ähnlich ka wie man das beschreiben soll ....

dann neu gestartet und der bildschirm macht nichts mehr pc fährt hoch aber der Bildschirm reagiert nicht mehr! bei der anderen Karte geht auch nichts mehr.

Kann es sein das es am Mainboard liegt?
Wie kann ich das testen lassen?

... so ich schreibe denen jetzt ne Mail und lasse den mal komplett überprüfen! ich denke das ist das einfachste! ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?