Lösung für nicht funktionierende USB Anschlüsse unter Vista

New member
Da meine USB Anschlüsse nicht mehr richtig unter Vista funktioniert haben,habe ich jetzt ne Alternativlösung.Und zwar habe ich mir ne PCI USB Karte rein gemacht und da funktionieren alle Geräte wieder.Ist zwar nicht die beste Lösung,aber die einfachste und ohne Neuinstallation von Windows.
Ps:Ich habe alles ausprobiert um die anderen Anschlüsse wieder hinzubekommen,aber nix ging.Deswegen testete ich diese Lösung...und es funktioniert.

Gruß
 
Ja ist nForce.Nein hat nicht geklappt.Ich habe sämtliche Leute gefragt,was das sein könnte und keiner konnte es verstehen (auch ich net).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?