Welchen Speicher könnt Ihr empfehlen?

New member
Nachdem mir ja jetzt zum Mainboard DS3 geraten wurde, brauch ich jetzt noch nen guten und schnellen Speicher.

Ich dachte mir so 80-100€ zu investieren.

Was empfiehlt Ihr?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab evtl. an diesen hier gedacht:



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder den hier:
 
Sorry!

Kommt nicht wieder vor!

Hab aber immernoch keine Antwort zu meiner Frage. Zu welchem Speicher würdest du mir denn raten?
 
ich hab auch das P35-DS3 und die OCZ platinum vn oben laufen bei mir bei 510mhz. der speicher reicht also völlig aus. aber wenn du sehr stark übertakten willst würde ich dir auch zu dem 1066er ram von heimdall raten.
 
Ich denk mal das ich dann den Kingston nehmen werde, da hab ich dann wenn ich mal stärker takten möchte noch nen bissl puffer nach oben!
 
Nach dieser Liste:
Steht mein empfohlener Kingston auch drin, oder les ich da falsch?

Passt schon, ist auch ein klasse Ram, Kingston steht bei mir ohnehin mit Corsair auf einer Stufe, Geil macht sich auf den meisten Gigabyte Boards ja auch mehr als ordentlich.
Die Bezeichnung muss auch nicht immer 100%ig in den Listen zu finden sein, von großem Vorteil ist es aber wenn Hersteller und am besten noch Taktfrequenz passen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?