Kann ich so bestellen?

New member
Kann ich dieses System Problemlos bestellen?
Habe kleine bedenken vond er grße des CPU-Lüfter/Kühler.
Und dann noch CPU-Lüfter/Kühler zum Mainboard.

Aber im kompletten? Kann ich das bestellen?
 
könntest du eigentlich so bestellen. aber wofür brauchst du ein diskettenlaufwerk?
ich würde dir trotzdem eher zu intel raten. ist einfach mehr leistung drin.
und ich würde eher zu einem zerotherm nirvana, scythe mugen oder mine tendieren.
 
In der Preisklasse super gewählt! Als CPU Kühler wirklich lieber den Scythe Mine nehmen! Der Mini ist schon sehr klein! Ansonsten schau dir mal die Xigmatek´s an!

Einzig das Netzteil würde ich von einer anderen Marke nehmen, 400W passt da aber! Grund dafür ist, dass in der Vergangenheit hier wohl schon öfters Probleme mit der 400-450W Serie von beQuiet aufgetaucht sind! Empfehlenswert wäre Corsair, Tagen oder Seasonic!

Und bei nem Limit unter 600€ ist eine AMD Kombo immer besser!

Gruß

andR_
 
Es gibt gleichwertige Kühler die günstiger sind, der Coolermaster Hyper TX wäre so ein Kandidat, der kühlt sogar noch die umliegenden Komponenten.

Gehäuse ist ja deine Sache, auch hier hat Coolermaster mit dem RC534 in der 40 EUR Klasse recht deutlich die Nase vorn.

Beim Netzteil würde ich aktuell ohnehin nicht unter 450W gehen, auch nicht bei dem von dir gewählten System. Mittlerweile hat sich be quiet aber wieder gefangen, betroffen waren oft 350W und 400W und seltener 450 und 500W.
Corsair macht sich in ähnlicher Preisklasse nicht übel.

Jetway hat sicherlich die 8800 GT am günstigsten im Angebot, erkundige dich mal lieber ob diese Karte über eine Lüftersteuerung verfügt.
Referenz ist eben nicht immer Referenz!

OCZ und Gigabyte passen nicht immer!
Es gibt auf der Gigabyte Homepage eine kompatible Ramliste, schau mal vorsichthalber dort nach.
Corsair und Kingston machen sich meist recht gut auf Gigabyte Brettern.

Ist alles keine wirkliche Kritik, nur eine evtl. Aufmerksam machen, finde das nämlich so auch recht ordentlich was du da zusammen basteln willst...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?