Neuer CPU Kühler . Nur welcher ?

Moderator
Hallöle alle miteinander!

ich würd mir gern ein AMD Phenom 9600 Boxed zulegen.
und ein Asus M3A32-MVP Deluxe Mainboard.
Meine Frage : Welchen CPU Kühler soll ich nehmen ?
überall wo ich gucke steht nur AM2 aber nich ob phenom ? deswegen frag ich

mfg YaYooo
 
Dazu musst Du eigentlich nur wissen, dass das Renetationsmodul für den Sockel AM2+ gleich mit Sockel AM2 ist.
Also wenn da AM2 steht passt das schon.

Musst Du nicht unbedingt nehmen, nur weil ich mir aus einigen Tests herausgelesen habe, dass das Teil wahnsinnig potent in der Kühlleistung ist und dabei unhörbar bis schön leise werkelt.
Meine Empfehlung: silentmaxx FrostBite-Pro ( )
 
Dem Kühler ist es ziemlich schnuppe, ob auf dem AM2-Board ein Phenom oder ein Athlon werkelt. Aber die meisten guten Kühler sind eh für mind. 775 UND AM2. Ich selber habe den . Weiter wird hier im Forum der , ebenfalls von Scythe, empfohlen. Der beste Kühler den Du kaufen kannst ist der , ist aber auch entsprechend teuer.
Auch musst Du schauen, ob der entsprechende Kühler in Dein Gehäuse passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?