Boxed

New member
Hallo, ich wollte wissen was der Unterschied zwischen Boxed Prozis, von Standart Prozis.
Bestehen da irgendwelche Vor- Nachteile?
Danke
 
bitte suchfunktion oder google benutzen!
naja trotzdem... boxed heißt, dass der prozi mit kühler ausgeliefert wird und 3 jahre garantie hat. deswegen ist er meist etwas teurer als die tray version.
diese wird ohne verpackung und zubehör geliefert und es kann sein dass sie schon mal benutzt wurde (muss aber nich). das wars auch schon.
 
Was ich aber dann auch etwas verwirrend finde, ist die Ausnahme von der Regel: Der X2 6400+ in der Black Edition soll meines Wissens auch als "Boxed" ohne Kühler verkauft werden!

... vielleicht sollte man das "Boxed" nicht zu sehr nur am Kühler fest machen, sondern es mehr als "versiegelte Originalpackung" verstehen, die obendrein Vorzüge besitzt, wie sie der_eismann bereits aufgezählt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?