Dremel empfehlung

New member
HI ich suche einen dremel .ich habe mir bei conrad einen für 25 € gekauft der aber nch 10 min schrott war also habe ich mich entschiden einen anderen zu kmaufen nur welchen???

bitte helft mir ich habe 100+/- 30€

mfg LITTLE-DAVE
 
Ich habe mir Anfang des Jahres den Dremel 400Digital gekauft, dieser ist sehr sehr gut in allen Bereichen regelbar und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Ich kann mich jendefalls nicht beklagen:bigok:.

In deinem Preissigment kann ich aus eigener Erfahrung deshalb nur sagen du solltest dir das Ding und evtl. noch einen Koffer mit Trennscheiben und Zubehör kaufen, wenn du Spaß an solchen Dingen hast.
Allerdings ist für den Anfang auch genug Zubehör dabei was mitgeliefert wird.

Gibt bestimmt noch andere Empfehlungen von anderen Usern, warte einfach noch ein bisschen.
 
ja den habe ich auch schon gesehn nur war es bei meinem ersten so das ich die welle in das futter am motor getan habe und dann an meinem case gefeilt hab .auf einmal ging gar nichts mehr und dann ist mir aufgefallen das das futter rund gedreht ist.

hast du ähnliche erfahrungen und was für zubehör ist genau dabei(muss nicht alles einzelna ber grob wäre ganz net)
 
also bei www.dremelonline.de (oder com, weiß ich nicht mehr) ist das Zubehör ganz gut abgebildet, ist wirklich gut zu gebrauchen. Es sind natürlich alle größeren Zusatz teile dabei, Flexiblewelle, Messerschärfer und so weiter.

Hattest du das Problem bei einem "echten" Dremel oder bei dem 25Euro-Ding:hmm:?

Ich hatte sowas noch nie und habe auch nie davon gehört, evtl. war es auch fehlbedienung;).

Also was die Verarbeitung und ähnliches angeht kann ich nur sagen, sehr empfehlenswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?