Notebook-Rucksack

New member
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
und zwar bin ich auf der Suche nach einem passenden Rucksack für mein 15,4 Zoll Notebook. Es sollte möglichst schonend transportiert werden können und genügend Platz für Zubehör bieten (sprich Netzteil, Maus, CD's etc.) Darüberhinaus sollte auch noch Platz für einen Din A4 Ordner sein.

Vielleicht hat der ein oder andere ja schon gute Erfahrung mit dem ein oder anderen Rucksack machen können.

Ich habe mir schonmal 2 rausgesucht:

und


Nur bin ich mir bei dem Deuter nicht so wirklich sicher, ob das Fach für das Notebook wirklich was taugt, mir sieht es so aus, als würde es sonst niergens festgehalten und quasi "lose" in dem Fach liegen. Da würde mir der Rucksack von Swissgear eher zusprechen, obwohl dort weniger Platz zum Verstauen von Zubehör ist. Da gäbe es allerdings noch das "Giga II" mit extra Notebook-Tasche - wäre das besser?



Würde mich über Tipps und Ratschläge bezüglich des Kaufes freuen. Die Preisvorstellung liegt bei mir so bis 100 Euro (wenn die Qualität stimmt ;)).

Gruß
Special
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?