pc geht manchmal nicht an

New member
Hallo,
ich habe ein echt nerviges problem mit meinem rechner. manchmal geht er einfach nicht an! wenn ich dann die steckerleiste und das netzteil aus mache und dann erst das netzteil und dann die steckerleiste geht er wieder. ich habe eine kleine kontroll diode am mainboard, wenn der pc nicht angehen will, dann leuchtet diese diode schwächer als normal, ich höre aber ein leichtes surren im netzteil(wahrscheinlich der lüfter). dieser zustand ist total nervig, ich habe schon überlegt ob das netzteil evt ne macke hat und ob ich mir ein neues kaufen sollte (ist ca1jahr alt). was meint ihr dazu?

vielen dank andara
 
wenn du ein netzteil von nem freund leihweise hast, kannst du dem ganzen ziemlich schnell auf den grund gehen, ohne großartig vorher zu investieren.

was für ne marke netzteil ist es denn und wie sehen die restlichen komponenten aus?

je nach rechner lohnt es sich (oder eben auch nicht), in ein marken-netzteil zu investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?