Thermalright IFX-14

New member
Hallo,
ich möchte mir gerne einen cpu Kühler zulegen.
Dabei bin ich auf den IFX-14 gestoßen.
Habe recht gute bewertungen darüber gelesen.
Nun zur Frage :
Kühlt der Kühler gut?
Ist der Kühler besser als Scythe Infinity/Mugen u. co
Lohnen sich die knapp 55 ocken?

mfG
 
Das ist mit der beste (Luft)Kühler den Du Dir zulegen könntest. Ob es lohnt, kannst natürlich nur Du selbst beurteilen. Ich würde eine solche Überlegung mit Faktoren wie "will ich übertakten" oder "bin ich ein High-End-Freak" füttern ;)
 
Bei dem muss man sich dann doch auch noch Lüfter mitkaufen die sind nicht mit dabei (glaube ich gelesen zu haben)... er ist gut sehr gut sogar aber auch sehhhhhhr teuer... ich würde eher für einen anderen gehen da ich ihn zuuu teuer finde. muss nichtmal der scythe mugen sein gibt viele alternativen schau dir doch hier auf pcm mal den lüftertest an
 
Ich selber habe den Scythe Mine und bin sehr, sehr zufrieden. Kein Vergleich zum Scythe Samurai Z, den ich vorher hatte. Ist natürlich auch so ein Brocken wie der Mugen. Aber der IFX-14 ist noch mal besser; die Lüfter musst Du in der Tat dazukaufen! Ich könnte ihn nicht gebrauchen, weil ich nicht so der Extrem-Overclocker bin. Wenn Du nicht bis zur absoluten Grenze gehen willst, würde ich an Deiner Stelle zum besseren Preis-Leistungsverhältnis greifen (wie z. B. Scythe Mine)
 
Lüfter braucht man nur bedingt, weil das Teil OC auch passiv ne weile mit macht.

Zurzeit ist er das absolut beste was es im Bereich Luftkühlung gibt, aber das hat auch seinen Preis.

Alternativ könnte man ja zum bereits gennanten Scythe Mine greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?