andere Produkte?

New member
hi erstma, wird es eigentlich zu Albatron noch andere Produkte geben? Z.b. Mp3player oder software? Würde mich freuen über diese Frage antworten zu erhalten, denn mir ist bis jetzt nur Bekannt dass es Sachen für und vom pc geben wird

Lloth
 
Hi,m

die haben schon MP3Player fürs Wohnzimmer. Software machen die auch lansgam. Ich red mit denen, dass es dann auch von Albatron direkt hier News gibt. Denn die schnellsten und neuesten News kommen ja von denen!
Ich hoffe das geht schnell.

Grüße, Bolef2k
 
Richtig. Auch TFT und und Monitore werden von Albatron hergestellt.



Dort kannst du es dir mal bei den Produkten anschauen.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?